• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Achsel Lymphknoten (1 Betrachter)

Kalti

PEC-Neuling
Registriert
24.09.2023
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
6
Punkte
3
Hallo zusammen,

Ich habe mir erst vor kurzem eine Pumpe zugelegt und habe es natürlich gleich ausprobiert. War gleich sehr überrascht von dem Gefühl und hab wohl auch gleich etwas übertrieben. Habe es jetzt nicht immer ewig lang dran gelassen sondern eher alles kurzweilig und bin bis zu meinem maximum gegangen. Nach 2 Tagen merkte ich dann Lymphknoten an meinen Achseln beidseitig. Habe danach auch wieder aufgehört. Die eine Seite ist am abschwellen die andere brennt und schmerzt etwas. Jetzt meine Frage kann dies vom Pumpen kommen? Denn an der Leiste oder am Penis habe ich keine Rötungen Schwellungen oder sonstiges.
Grüsse
 
Hallo zusammen,

Ich habe mir erst vor kurzem eine Pumpe zugelegt und habe es natürlich gleich ausprobiert. War gleich sehr überrascht von dem Gefühl und hab wohl auch gleich etwas übertrieben. Habe es jetzt nicht immer ewig lang dran gelassen sondern eher alles kurzweilig und bin bis zu meinem maximum gegangen. Nach 2 Tagen merkte ich dann Lymphknoten an meinen Achseln beidseitig. Habe danach auch wieder aufgehört. Die eine Seite ist am abschwellen die andere brennt und schmerzt etwas. Jetzt meine Frage kann dies vom Pumpen kommen? Denn an der Leiste oder am Penis habe ich keine Rötungen Schwellungen oder sonstiges.
Grüsse
Hi und willkommen in diesem Forum.Kann es mir nicht vorstellen ,dass pumpen dabei eine Rolle spielt.Den Zusammenhang kann dir sicher nur der Doc erklären,zumal mit Lymphknoten nicht zu spaßen ist.Gute Besserung, gute Gains und liebe Grüße aus MV.
 
Es war halt komisch das dies genau dann gekommen ist als ich es benutzt habe. Hatte davor nie Probleme damit. Vielleicht liegt es aber auch an der beiliegenden Taschenmuschi und deren eventuellen Unverträglichkeit was das Material angeht.
 
Es war halt komisch das dies genau dann gekommen ist als ich es benutzt habe. Hatte davor nie Probleme damit. Vielleicht liegt es aber auch an der beiliegenden Taschenmuschi und deren eventuellen Unverträglichkeit was das Material angeht.
Kann natürlich auch sein,aber meistens entwickeln einige gegen Latex eine Allergie,aber nicht gegen Silicon.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten