• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Abspritzen ohne Stimulation? (1 Betrachter)

...
Das unangenehme dabei ist übrigens nicht das Stechen der Brennesseln bei der Behandlung, wie viele denken, sondern die Tatsache, daß nach dem ganzen Spaß manchmal die Vorhaut mit Wasser anschwillt. Das kann dann evtl. ein paar Stunden so bleiben. Das liegt ganz an der Brennesselsorte, -standort oder -alter. Ich bin aber noch nicht darauf gekommen, welche genau ich nehmen muß, um die anschließende Schwellung sicher zu vermeiden. Meist geht's ohne SChwellung, manchmal nicht.
Im wiki findet sich dieser Hinweis: "Bekannt und unbeliebt sind die Brennnesseln wegen der schmerzhaften Quaddeln (Schwellungen), die auf der Haut nach Berührung der Brennhaare entstehen. Je nach Art sind die Folgen unterschiedlich schwer, so ist beispielsweise die Brennflüssigkeit der Kleinen Brennnessel (Urtica urens) wesentlich schmerzhafter als die der Großen Brennnessel (Urtica dioica)."
 
Später stellt sich dann ein eine super Erektion und geiles, druckartiges Gefühl im Schwanz ein. Ich fühle dann in der Haut richtig warme, kribbelnde Wellen rauf- und runterlaufen. Wenn man sich dann etwas meditativ ganz diesem Gefühl hingibt, ein paar Phantasien dazu hat, dann komme ich irgendwann davon ziemlich unaufhaltsam und intensiv völlig freihändig. Das ist dann fast eine Art Kontrollverlust.

Super beschrieben, kann ich nur unterschreiben :)

Das unangenehme dabei ist übrigens nicht das Stechen der Brennesseln bei der Behandlung, wie viele denken, sondern die Tatsache, daß nach dem ganzen Spaß manchmal die Vorhaut mit Wasser anschwillt.

Da hatte ich bisher zum Glück ähm Glück und das ist mir noch nicht passiert. Hab mich aber auch gefragt, ob es bei den Brennnesseln unterschiede gibt. Ich fande aber, das die kleinen Blätter intensiver sind als die großen Blätter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im wiki findet sich dieser Hinweis: "Bekannt und unbeliebt sind die Brennnesseln wegen der schmerzhaften Quaddeln (Schwellungen), die auf der Haut nach Berührung der Brennhaare entstehen. Je nach Art sind die Folgen unterschiedlich schwer, so ist beispielsweise die Brennflüssigkeit der Kleinen Brennnessel (Urtica urens) wesentlich schmerzhafter als die der Großen Brennnessel (Urtica dioica)."
Diesen Unterschied kann ich bestätigen und daher vermeide ich die kleinen. Hab's bloß nicht verraten, damit jeder selber die Erfahrung machen kann - harhar
 
Du Schlingel 🤪 ich mochte die kleinen aber genau deshalb noch lieber, es kam mir insgesamt einfach intensiver vor vom Gefühl 🙃
 
Brennesselbehandlung ist: Den Schwanz unter der Schmerzgrenze mit Brennnesseln eine Weile intensiv behandeln, Eichel, Schaft. Evtl. mit je 10 Minuten Abstand 2-3x wiederholen. Später stellt sich dann ein eine super Erektion und geiles, druckartiges Gefühl im Schwanz ein.
So eine Erektion ist bei mir bislang nicht eingetreten. Aber dieses etwas undefinierbare Gefühl ist schon sehr aufregend.

Ich fühle dann in der Haut richtig warme, kribbelnde Wellen rauf- und runterlaufen. Wenn man sich dann etwas meditativ ganz diesem Gefühl hingibt, ein paar Phantasien dazu hat, dann komme ich irgendwann davon ziemlich unaufhaltsam und intensiv völlig freihändig. Das ist dann fast eine Art Kontrollverlust.
Das hört sich ja sehr vielversprechend an und lohnt weitere Versuche ...

Das unangenehme dabei ist übrigens nicht das Stechen der Brennesseln bei der Behandlung, wie viele denken, sondern die Tatsache, daß nach dem ganzen Spaß manchmal die Vorhaut mit Wasser anschwillt. Das kann dann evtl. ein paar Stunden so bleiben.
Geschwollen ist bei mir nichts, aber mehrere Stunden war da ein Gefühl leichter nicht unangenehmer Taubheit und gleichzeitig auch wie dick und schwer.
 
Klingt ja sehr interessant mit den Brennesseln.

Das erinnert mich an meinen besten Freund. Wir waren damals 9 Jahre jung gewesen und auf dem Heimweg von der Schule gewesen, da es so warm war, zog er sein T-Shirt aus und steckte es in den Schulranzen, da war er dann oben ohne und in Kurzer Jeans. Er wollte sich einmal kurz ins Feld legen und hatte vergessen wie Brennesseln aussahen und hat sich voll reingeschmissen. Man man man man hat er geschrien und einen Sprint nach Hause gelegt, da wäre selbst Usain Bolt stolz gewesen!

Naja um darauf zurückzukommen, wo nimmt ihr die Kräuter her?
 
"Kribbeln"

Ich hatte mal ein Ganzkörper-Kribbeln, nachdem mich ein Girl zum Orgasmus gelutscht hatte. Sie nahm das Ejakulat in ihrem warmen, zarten Mundraum auf.
Fühlte sich an wie ein eingeschlafener Fuß, der wieder aufwacht. Aber in "unglaublich angenehm".
Ich war auch wohl kurz vor der Ohnmacht.

Tausende kleine Blitze über den gesamten Körper verteilt, sicher eine Minute lang.

Sie hatte mich fast bewusstlos gelutscht.

P.S.: Nur mit Gedanken ist mir noch nie gelungen.

Das ist das Beste, was eine Frau zu bieten hat... Eine Partnerin von mir konnte das auch. Sie bereitete die Erektion langsam vor, mein Schwanz erreichte Härte und Ausdehnung, die ich auch mit Viagra nicht erreichen kann, danach surfte Sie mich oft 15 bis 20min am PONR, um mir dann die Schädeldecke wegzufunken...

Keine nach ihr bekam das jemals wieder hin. Ich bin froh es erlebt zu haben.
 
"Kribbeln"

Ich hatte mal ein Ganzkörper-Kribbeln, nachdem mich ein Girl zum Orgasmus gelutscht hatte. Sie nahm das Ejakulat in ihrem warmen, zarten Mundraum auf.
Fühlte sich an wie ein eingeschlafener Fuß, der wieder aufwacht. Aber in "unglaublich angenehm".
Ich war auch wohl kurz vor der Ohnmacht.

Tausende kleine Blitze über den gesamten Körper verteilt, sicher eine Minute lang.

Sie hatte mich fast bewusstlos gelutscht.

P.S.: Nur mit Gedanken ist mir noch nie gelungen.

Sowas habe ich schon paar Mal gehabt. Das fing bei mir dann in der Lendengegend an und hat sich langsam auf den ganzen Körper ausgebreitet. Irgendwann hat dann nur noch alles einfach gekribbelt und alles Muskeln haben wie verrückt gezuckt. Hätte ich sowas jedes Mal, dann würde ich wohl den ganzen Tag mit einem richtig fetten Grinsen durch die Gegend laufen :woot:
 
Dieses Kribbeln hatte ich auch einmal bei einem Blowjob gehabt. Das Mädel hat echt gesagt das ein kleiner Teufel in ihr steckt. Sie hat mich sowas von mit dem Mund verwöhnt was auch sehr Sloppy war gepaart mit einem gekonnten Deepthroat. Kurz vor meinem Höhepunkt fing mein ganzer Körper an zu beben und zu kribbeln. Als ich dann soweit war das ich mich entladen konnte hat sie meinen Freund total verschlungen und ich sah wie sie mich angrinste und alles runterschluckte. Ich war am ganzen Körper noch so am zittern und beben. Ich habe 10-15 Minuten gebraucht um mich zu beruhigen. Leider habe ich das nie mehr so erlebt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten