• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE 2 konische Zylinder mit CPC Kupplung + Pumpe (Bremsentlüftungsset) (1 Betrachter)

loka

PEC-Lehrling
Registriert
18.02.2020
Themen
5
Beiträge
23
Reaktionen
40
Punkte
18
Hallo, wollte mal ausmisten das PE-Zeug was ich vor knapp einem Jahrzehnt mal paar Tage benutzt habe und seitdem im Keller rumlag.

Die 2 Zylinder waren ,glaube ich, von der Lederwerkstatt, aber ich kann es nicht mit Garantie sagen.

Ich hab vorher nochmal die Funktion überprüft. Ich kenn mich mit CPC-Kupplung nicht aus. Keine Ahnung, wie da das Vakuum abgelassen wird. Ich habs nicht hinbekommen. Kann aber nicht an dem bisschen Rost liegen, was sich an der Kupplung des damals verwendeten Zylinders gebildet hat, denn auch bei dem noch völlig jungfräulichen anderen Zylinder, den ich dann auch getestet habe, hatte ich das gleiche Problem. Bin wahrscheinlich nur zu doof.
Zumindest geht es geprüft, ein Vakuum zu erzeugen und zu halten.

Dazu gibt es ein Bremsentlüfterset, das als Pumpe benutzt wurde. Bei der Druckanzeige sind nur die 2 kleinen Schräubchen raus, die die Skala fixieren. Wenn jemand so kleine Schrauben hat oder Stifte, wär das von Vorteil, ansonsten kann man behelfsmäßig sicher auch anders zurande kommen.

2 Zylinder: Mit Versand 40 Euro
Pumpenset:: Mit Versand 10 Euro
Zusammen: Mit Versand 45 Euro

Wer noch einen "Oxball Cocksling" Penisring mit Hodenstrecker haben will, siehe anderes Thema, gäbe es für 5 Euro dazu.

P_20201017_130311.jpg P_20201017_130506.jpg P_20201017_131025.jpg P_20201017_131148.jpg P_20201017_141225.jpg P_20201017_141309.jpg P_20201017_141340.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso einmal Schwamm am Stiel gibts auch noch obendrauf.
P_20201017_194048.jpg
 
Hallo!

Hätte interesse an den beiden konischen Pumpzylindern.
Sind diese noch vorhanden und zu haben?
Die Pumpe brauche ich nicht, die ist mir ein bisschen zu globig das gibt es sicher was kleineres.
Versendest du sie mir auch nach Österreich?

Gruß
Raphael
 
Ja, sind noch da. Allerdings nach Österreich wären es noch 10 Euro extra wegen zusätzlicher Versandkosten. Wenn das klar ginge, gehören sie dir.
 
Kann zu. Werde die Pumpe mit einem Zylinder den ich noch gefunden habe, demnächst nochmal reinsetzen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten