• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (5 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und noch was ne Stufe heißer :)

thumbs_26.jpg
 
Wahnsinnsfigur hat sie ja definitiv!

59d277ab9c.jpg
 
Danke :D
 
Ganz schön fit! :bb05:
 
Ja, geil :drool:
 
Wahnsinnsfigur hat sie ja definitiv!
Das steht und fällt (in wahrsten Sinne des Wortes) für mich ja immer mit der Frage: Natur oder Silikon? Ich hoffe halt "Natur". Wenn ich mit so einem (Natur-)Mädel in einem Büro zusammen wäre, könnte ich mich wahrscheinlich keine Sekunde mehr auf die Arbeit konzentrieren, würde ihr bei einer Besprechung nur in den Ausschnitt glotzen und müsste alle halbe Stunde raus auf die Toilette zum "Erleichtern". Wie gut, dass ich das bei mir hier garantiert NICHT habe... o_O :hammer2::bag:
 
Ich hoffe doch insgeheim auf Silikon - und dann noch leichte sportliche Tendenzen. Jaaaa Jungs, da werd ich ja ganz wacklig auf den Beinen - zum Glück hab ich so eine Maschine zu Hause sitzen, dann ich die Süße guten Gewissens an @marsupilami abtreten! (Dann dürfts auch "Natur" sein ;)).

Schöne Bilder weiterhin, peace!
 
Guten Morgen! Ha! Und das dachte ich mir dann gleich noch Mal beim Anblick dieses süßen Mädels :)
Auf die hätte ich ja jetzt gerade Mal so rrrrrrichtig Bock! :D

1750788f7f.jpg
 
Da hier gerade wieder 99% meiner Kollegen zum Mittagessen verschwinden wünsche ich allerseits guten Hunger ... ;)
Und nein, ihr wisst ja, mich moved das nicht.

ef41e2b987.jpg
 
Ich bin total überfordert und deswegen starte ich heute mit einer Auswahl an Frauen, die sich (für mich) irgendwie von den anderen Frauen abheben. Ich kann aber leider noch nicht benennen, WAS es ist, aber ich springe voll drauf an. Psychologie macht mir echt Angst langsam ...

thumbs_114.jpg

thumbs_horni_babes258_15.jpg

thumbs_horni_babes258_19.jpg

thumbs_horni_babes258_21.jpg

thumbs_horni_babes258_25.jpg

thumbs_horni_babes258_26.jpg

thumbs_horni_babes258_34.jpg

thumbs_horni_babes258_37.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten