• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (1 Betrachter)

Schöne neue Hühner.
Da läuft das Kopfkino heiß. Danke.

Grüße an alle...Palle
 
Swiggity Swooty I'm Coming For That Booty
 
@umeK ,
nicht nur schade, das sie nicht mehr aktiv ist, schade, das ich ihren herlichen Hintern nicht mal mit meiner Zunge massieren darf.

Ich würde mir vorher Fliesenleger Knieschoner umbinden, um länger durchhalten zu können.LOL.
Jeder richtige Arsch verändert sich, vom aufrechten Stand, bis zu gebückten Endhaltung, wo das Eindringen in ihren heißen Körper leichter fällt.
Am liebsten würde ich lecken und bumsen gleichzeitig, welches aber nur ab einem Dreier möglich ist.

Grrüße...Palle
 
tumblr_mknyu9tjqe1rrcfz6o1_1280.jpg
tumblr_m6knpf45tb1rrcfz6o1_1280.jpg
 
@Cremaster , die letzte ist mehr wie heiß, da kommt mit glatt die Keule in die Queere.

Und die von @Mad Lex , die mit dem Stacheldraht, die ist auch zu geil.

Ich glaube, Ihr wollt mein Kopfkino versauen.

Grüße...Palle
 
Und die von @Mad Lex , die mit dem Stacheldraht, die ist auch zu geil.

Ich glaube, Ihr wollt mein Kopfkino versauen.

Grüße...Palle

Das ist Monica Santhiago....geiles Gerät :popp:
 
Man Jungs, ihr seid aber früh auf den Beinen und dann schon geile Ärsche gucken.
Was soll das bei den Wetter heute werden?

Da habt ihr ja den ganzen Tag ne Keule in der Hose, bei den freizügigen Straßenperlen.
Nicht nur Nippel sieht man durch die dünnen T-Shirt, auch wenn sie sich ein bisserl bücken, kommt der Sttring über der Hose zum vorschein.
Und wenn sie dann noch so einen strammen Arsch hat, möchte man sie am liebsten ansprechen:

rüße...Palle
 
@umeK ,
ich meine die letzte unten, von @Cremaster , die mit dem überdeminsionalen Gesäßbacken, kennst du die?

Ich hab sie schon mal irgendwo gesehen.

Es gibt Tage, da stehe ich auf Titten, und dann mal wieder auf sehr feste runde Ärsche.
Und dann sind da Tage, da sind die ausladenden Hinterbacken dran, die Tage wo ich die Knieschoner am liebsten in der Tasche hätte.LOL.

Heute ist so ein Tag, und da muß ich auch noch in die Stadt.
abschießen
Vielleicht hole ich mir ja doch noch ein 400 oder 600 derter Tele für meine Digi.

Da kann man die 100 Meter entfernten und heißen Objekte einfangen. Ohne, das sich irgendeiner aufregt oder etwas merkt.LOL.

Grüße...Palle
 
Schöne Geräte, da guckt man doch gerne wieder rein! :bier:
 
@umeK ,
ich meine die letzte unten, von @Cremaster , die mit dem überdeminsionalen Gesäßbacken, kennst du die?

Mir kommt Sie auch bekannt vor,aber kein Plan wer das nochmal ist...
Hier nochmal eins meiner Lieblinge,die zauberhafte Alexis Texas...der Blick gepaart mit dem Arsch ist einfach heavy :popp: Alexis 1.jpg Alexis 2.jpg Alexis 3.jpg Alexis 4.jpg Alexis 5.jpg Alexis 6.jpg Alexis 7.jpg Alexis 8.jpg Alexis 9.jpg Alexis 10.jpg
 
In der Tat, Alexis ist ne Augenweide und das Bild oben, dritte von links, in Jeans, da steh ich drau.
Und natürlich unten links das erste.
Die schaut dich, als würde sie dich zum Lecken auffordern.

Grüße...Palle
 
Na dann bin ich wohl auch mal wieder dran:
PEC-Ärsche111.PNG PEC-Ärsche112.PNG

Ich finde das Bild mit dem Eis Tato hat was verstecktes perverses.LOL.
Grüße...Palle
 
OK, hier mal was schönes:
PEC-Ärsche113.PNG
Ich finde auch Schmetterlinge schön, aber wo hat sie denn ihre Fühler?

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten