• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (4 Betrachter)

Wieso kann ich nicht heiß sein, dann könnte ich bestimmt auch so Frauen wie die zweite von oben knallen :D
 
Die oberen zwei gefallen mir am Besten!
Nahtlos braun!
Die wären eine Sünde wert.

:woot::woot::woot::wtf::wtf::wtf::drool::drool::drool:
 
Kennst du das arabisches Sprichwort :

Ein schönes Pferd sowie eine schöne
Frau soll dem gehören der sie am meisten liebt.

( nicht der das Geld hat ).
 
Mein Sprichwort : Wer nicht trainiert, kann keinen Erfolg erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, gibt überall solche und solche.
 
@Loverboy

Kennst du das arabisches Sprichwort :

Ein schönes Pferd sowie eine schöne
Frau soll dem gehören der sie am meisten liebt.

( nicht der das Geld hat ).

Na, ich glaube , da müssen wir uns erst mal unterhaltten:
Meinst du Liebe oder Begehren?
Das die Araber ihre Pferde mehr lieben wie die Frauen, ist glaube ich jeden klar.(OK,manchmal sind es auch die Kamele).

Aber so manche schöne Frau, besonders aus der Filmbrache, werden förmlich angehimmelt und vergöttert, ja mehr als geliebt.

Und die gehören dann demjenigen, und nicht dem tyrannischen Ehemann?

Also, die Araber haben Weisheiten drauf, da sträuben sich mir die Sackhaare.

Grüße an alle Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor es auf die Piste geht, noch einige hübsche Popos!

Hoffentlich postet Kollege @BIGFISH weiterhin so ansprechendes Material....:drool:
Ich versuchs mal :grmetal:
Guter Versuch!:D
Enjoy:
upload_2016-4-9_21-51-53.jpeg
upload_2016-4-9_21-52-17.jpeg
upload_2016-4-9_21-52-50.jpeg
upload_2016-4-9_21-53-10.jpeg
Und nun geht´s los: :popp:&:rasta:&:grmetal:......Sex,drugs and Rock´n´Roll....:D:D:D
Schönes Wochendende noch!!
Bless,
Cremaster
 
Das letzte Foto ist genau die " Puppe " für meinen Vater seinen Sohn !
Schade das man die Möpse nicht sieht.
 
Eigentlich müsste ich hier den Arsch meiner alten Tischnachbarin aus der Schule posten xD
 
Hat doch kein bild von ihr.

:grmetal::grmetal::grmetal:
 
Klar hab ich eins :D Da trägt sie nen String mit der Aufschrift "Knackarsch" und ja es stimmt :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten