• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (9 Betrachter)

Dank dir,
hast Recht mit dem rasieren.
Was die Adern angeht hatte ich schon mal eine, die das zu viel fand aber naja :D
 
In der Tat muß ich @Loverboy recht geben.
1. rasieren.
2.die Oberschenkel mit zeigen.
Es sieht einfach gut aus, entweder man hat dünne Beine, dann wirkt die Keule auch wie eine Keule.
oder, man hat BB-Beine, das sieht auch immer geil aus, schöne kräftige Oberschenkel und eine massiege Keule, das hat was.
aber nichts desto trotz sieht die Keule recht gut ernährt aus.

Grüße und weiter fette Gains...Palle
 
Seltsam, meiner kommt mir irgendwie neben diesen Bildern kleiner vor, obwohl ich etwas größere Werte habe als du z'daKing.

Irgendwie bin ich verwundert wie das zustande kommen kann.
 
Es zählt vielleicht das Gesamtbild!
Es gibt ein Idealbild der Proportionen!
Ich stehe auf zurückgezogener Vorhaut damit
man auch die Eichel sieht.
 
Ich muss dazu sagen ich wieg 62 kg auf 1,77m habe also wahrscheinlich allgemein einen kleineren Rahmen.
Ich kann gerne noch ein Ganzkörperfoto oder ähnliches hochladen, aber aus Anonymitätsgründen halt mit nem neutralen Hintergrund.
@Vendasius
Komisch, bis auf deine BPEL wirken deine Werte nicht größer als meine aber vllt sind die ja nicht mehr aktuell :)
Meine Werte sieht man entweder in meiner Signatur unter ''Jetzt'' (nicht ''start'') und eben wenn man die Maus auf meinem Avatar lässt.
 
Nun, habe seit 3 Tagen kein EG Training und die EG Base ist größer geworden. Er ist momentan bei 16,5 cm. Habe es aber eben noch nicht festgehalten weil ich abwarten will ob das auch so bleibt oder sich noch ändert. Ansonsten wäre nur meine Top kleiner als deine. Diese muss ich auch momentan aktualisieren.
 
Ich bin auch ziemlich schlank:
176 cm groß und so 68/69 kg leicht!
Ich bin noch nicht so weit das ich Fotos reinstellen kann!
 
@Loverboy Du hast doch FL von 16+
Wenn du nicht, wer dann???
 
Mein FL = 16 - 16,5 cm.
Du weist doch die schlanksten haben den Längsten !
 
Ach du scheiße Loverboy du hast ja n Fleischpenis wie aus dem Lehrbuch :D
Nunja vendasius was soll ich sagen, Loverboy gibt ja das beste Beispiel ab, das EL nicht gleich proportional zur FL stehen muss.
Abgesehen davon sieht ein Penis von vorne (schlaff) immer größer aus als von oben.
 
Ich schaue ihn auch nicht von oben an :D
 
Kurze Frage, wie kann ich ein eigenes Album öffnen (erigierte P. Bilder)?, mir wurde gesagt ich kann das irgendwo in der Gallerie, werde aber nicht fündig.
 
@Vendasius
Ich habe von deinem Schwanz geredet :D
Den siehst du ja in der Regel von oben.
 
Ich habe von deinem Schwanz geredet :D
Den meinte ich doch auch. Ich schaue ihn nur im Spiegel an. Außerdem hat er nach dem Training eine BPFSL von 22,5 cm was ja ordentlich ist. Habe gemerkt das ich ihn erst nach einer Stretch Session von 30 min bis 60 min richtig messen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok nadann :D
 
Kurze Frage, wie kann ich ein eigenes Album öffnen (erigierte P. Bilder)?, mir wurde gesagt ich kann das irgendwo in der Gallerie, werde aber nicht fündig.
Ja, solange du sie nur denen zugängig machst, von denen du sicher weißt, daß sie ü18 sind.

Hast die Funktion aber scheinbar zwischenzeitlich gefunden ;)
 
Ja ist gelungen konnte man je recht einfach dann machen :D
 
@peterpeter , ja sieht doch gut aus, man fühlt förmlich was in ihm steckt.

Grüße...Palle
 
Hallöchen,
aus gegebenen Anlass poste ich hier mal meinen Schlaffi.
Denn im Arsch Thread hat er ja auch nichts zu suchen, da hat @Cremaster schon ganz recht.
Nun, so ganz schlafen tut der Bursche nicht mehr, ich hab ihn schon ein bisserl aufgewärmt.

Anmerkung der Moderation: Bild gelöscht, weil in der Tat nicht ganz schlaff ;)
Wenn ihr erigierte Bilder posten wollt, könnt ihr dazu private Alben nutzen, die ihr gezielt nur für bestimmte User eurer Wahl (bei denen ihr von der Volljährigkeit überzeugt seid) offenlegt.


Ich möchte sagen, er macht einen riemigen Eindruck.

Grüße und Gains...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten