• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hodendehnung: Nützliche Stretcher und Dehnhelfer (4 Betrachter)

Hab die Bestellung nun Mal lieber wieder storniert. Such nun nach 45 mm mit Magnet. Evtl ist das vom Handling doch sinnvoller.

Von der Höhe würde ich meinen 25 mm sollten gehen. Zumindest funktioniert das mit einer Simulation mit der Hand. Taugt das als Referenz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Bestellung nun Mal lieber wieder storniert. Auch nun nach 45 mm mit Magnet. Evtl ist das vom Handling doch sinnvoller.

Von der Höhe würde ich meinen 25 mm sollten gehen. Zumindest funktioniert das mit einer Simulation mit der Hand. Taugt das als Referenz?
Gute Entscheidung mein Freund.Beim anlegen haben hier User gute Erfahrungen mit einem Blatt festen Papiers oder Folie gemacht. Das wird unter die Ende geschoben wenn das Magnetstück eingesetzt wird.So soll man sich die Haut nicht einklemmen. Ich denke es ist ein Versuch wert.
 
Wenn es geklappt hat,bitte einen Beweis.:schild_pics:
 
Habe einen gefunden mit d 45 mm und höhe 20 mm, Gewicht liegt bei 300 g.

Wenn er passt kann ich Mal berichten bzw. Foto teilen.
 
Habe einen gefunden mit d 45 mm und höhe 20 mm, Gewicht liegt bei 300 g.

Wenn er passt kann ich Mal berichten bzw. Foto teilen.
Eben warst du schneller als ich.Mach das bitte.
 
.... Blatt festen Papiers oder Folie gemacht. Das wird unter die Ende geschoben wenn das Magnetstück eingesetzt wird.So soll man sich die Haut nicht einklemmen. Ich denke es ist ein Versuch wert.
das ist eine sehr gute Idee, denn die Magneten haben eine gute Anziehungskraft. Es tut weh, wenn die Sackhaut dazwischen rutscht.
 
Ich habe jetzt den 45 mm x 20 mm erhalten. Die 300 g fühlen sich nicht schlecht an. Könnte aber noch mehr sein.

Die 45 mm halten zwar, denke aber eine Nummer enger wäre besser. Die 20 mm sind eigentlich zu wenig. Denke werde ihn zurückschicken und 40 x 30, mit dann 500 g ordern.

Habe zusätzlich einen dünnen 40 mm x 20 mm ausprobiert. Da bin ich mit etwas Geduld reingekommen. Könnte von der Höhe aber wie gesagt mehr sein.
 

Anhänge

  • IMG_20220727_163957-01.jpeg
    IMG_20220727_163957-01.jpeg
    940.6 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20220727_163846-01.jpeg
    IMG_20220727_163846-01.jpeg
    867.5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20220727_164355-01.jpeg
    IMG_20220727_164355-01.jpeg
    1.1 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_20220727_165230-01.jpeg
    IMG_20220727_165230-01.jpeg
    996.4 KB · Aufrufe: 34
Hi mein Lieber, wow das sieht phänomenal aus und muß mit einem Hot🔥gewürdigt werden.Dein Gemächt hat während deiner Abwesenheit, an Attraktivität mehr als nur zugewonnen.Deine Ringe sind der Hammer.Da möchte ich auch hinkommen.🔥👍👍👍
 
Was sicg wahnsinnig gut anfühlt, ist wie beim Wichsen die Bälle hin und her schaukeln. Hätte nicht gedacht dass das so ein Unterschied ist.
 
Was sicg wahnsinnig gut anfühlt, ist wie beim Wichsen die Bälle hin und her schaukeln. Hätte nicht gedacht dass das so ein Unterschied ist.
Ich merke,du hast die geilen Ringe für dich entdeckt.Stehen deinem Sack aber auch ungemein.Der rote Ring sieht aber auch affengeil aus.
 
Was sicg wahnsinnig gut anfühlt, ist wie beim Wichsen die Bälle hin und her schaukeln. Hätte nicht gedacht dass das so ein Unterschied ist.
auch beim sex ein geiles schaukelgefühl
 
Nach einigen Fehlkäufen habe ich nun ein Gewicht mit Magnet. Bei den Maßen bin ich innen nun doch bei den Standard 35 mm. Außendurchmesser 63 mm und Höhe 30 mm. Gewicht liegt bei ca. 600 g.

Bei den Verschlüssen hab ich nichts gefunden was richtig gut ist. Wenn man einen Magnet hat ist es ziemlich gefährlich, wenn man den Innendurchmesser eng wählen möchte (fühlt sich besser an). Ich hab das nun so gelöst, dass ich vorher mit einem Gummi das Gedönz zusammenschnüre.

Bei den verschraubbaren Halbschalen ist es bei engerem Durchmesser fast unmöglich das Ding zu schließen. Das Magnetsystem hat den Vorteil, dass nur ein kleines Stück des Umgangs abnehmbar ist.
 

Anhänge

  • IMG_20220805_155930-01-01.jpeg
    IMG_20220805_155930-01-01.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_20220805_160219-01.jpeg
    IMG_20220805_160219-01.jpeg
    2.4 MB · Aufrufe: 28
Es gehen auch zwei ringe. Der obere hat einen wesentlich größeren Durchmesser von 45 mm. Der könnte wohl noch etwas höher sein. Da baumelt nun aber schon einiges.
 

Anhänge

  • IMG_20220805_183233-01-01.jpeg
    IMG_20220805_183233-01-01.jpeg
    1.6 MB · Aufrufe: 32
Hallo zusammen,

hoffe ihr kommt gut mit em Hodendehnen voran. Gerade bei den heißen Tagen die letzten Wochen war es sehr angenehm, das Stretching Set (Link) anzuziehen.

Bei niedrigeren Temperaturen wurde es manchmal schwierig und manchmal ist ein Ei durchgerutscht :D

Ich löse das Problem wie folgt:
- Hoden zu Beginn etwas massieren und leicht stretchen
- Ziehe dann ein bis 2 von den Cock Rings (Link) an. Da diese sehr eng anliegen, rutscht mir dann kein Ei "hoch". Für einen dauerhaften Einsatz sind diese aber für mich zu eng und hindert die Durchblutung.
- Ich ziehe das Stretching Set (Link) an, starte mit dem größten Ring.
- Damit diese hält und im Alltag kein Ei durchrutscht, bin ich auf die Rohrschellen (Link) aufmerksam geworden. Ich nutze die in 48-51mm Größe und ist nur an einer Seite mit einer Schraube versehen. Das macht es dann einfacher das Set schneller abzuziehen. Alternativ könnt ihr die Gummierung abmachen, wenn es zu eng sein sollte.
- Danach kommen die Cock Rings wieder ab.

Wie das Ganze in Bildern aussieht, findet ihr im Anhang.
 

Anhänge

  • IMG_4937.JPG
    IMG_4937.JPG
    2 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_4938.JPG
    IMG_4938.JPG
    1.4 MB · Aufrufe: 25
Was sicg wahnsinnig gut anfühlt, ist wie beim Wichsen die Bälle hin und her schaukeln. Hätte nicht gedacht dass das so ein Unterschied ist.
Das ist auch jeden Fall ein megageiles Gefühl, da kann ich auch dann nicht lange durchhalten.
 
@buyakascha, möcht absolut kein Spielverderber sein, zumal ich ein großer Fan von Sackringen bin. Aber, auf dem rechten Bild, sieht mir Dein Sack nicht sehr gut durchblutet aus.
Das sieht auf dem Bild nur so dunkel aus, da die Lichtverhältnisse im Raum nicht gut sind. Er ist nicht blau bzw. nicht kalt.
 
Was sicg wahnsinnig gut anfühlt, ist wie beim Wichsen die Bälle hin und her schaukeln. Hätte nicht gedacht dass das so ein Unterschied ist.
Tja, Stichwort: Physik?:D Spaß beiseite, aus eigener Erfahrung kann ich Deine Gefühle voll nachvollziehen. Und das in der ganzen Bandbreite.:juggle:
 
Er ist nicht blau bzw. nicht kalt.
Sorry, aber in der Vorstufe! Kenne aus eigener Erfahrung die Problematik! Es ist nur die Farbe die mich dazu veranlaßt, sondern insgesamt das Aussehen. etwas zu eng bzw. zu stramm für mein Dafürhalten.
 
Nach einigen Fehlkäufen habe ich nun ein Gewicht mit Magnet. Bei den Maßen bin ich innen nun doch bei den Standard 35 mm. Außendurchmesser 63 mm und Höhe 30 mm. Gewicht liegt bei ca. 600 g.

Bei den Verschlüssen hab ich nichts gefunden was richtig gut ist. Wenn man einen Magnet hat ist es ziemlich gefährlich, wenn man den Innendurchmesser eng wählen möchte (fühlt sich besser an). Ich hab das nun so gelöst, dass ich vorher mit einem Gummi das Gedönz zusammenschnüre.

Bei den verschraubbaren Halbschalen ist es bei engerem Durchmesser fast unmöglich das Ding zu schließen. Das Magnetsystem hat den Vorteil, dass nur ein kleines Stück des Umgangs abnehmbar ist.
...ich habe mit 34 mm Durchmesser / wiegt 340 Gr. / 20mm hoch angefangen...muss immer etwas den Sack langziehen und Papier zwischen die magnetische Öffnung legen...
Mein zweiter ist einfacher anzulegen mit 36mm / Gewicht 216 Gr. / 14 mm hoch etwas kleiner...zusammen ein Traum. Meist kommt für 1 Stunde der leichtere dran und dann der Große hinzu.

Ich verstehe nie, die Probleme mit den großen Eiern...erst schmiere ich meinen Sack mit Kokosöl ein und dann ziehe ich ihn vorsichtig nach unten. Es müssen bei Magnet-/Schraubverschlüssen ja nicht die Eier durch. Vor komplett geschlossenen habe ich Respekt und würde daher immer zu Magneten zurückgreifen...

Schöne freeballende Grüße
16565764228249020588303467698907.jpg
16565773494421930842203196387008.jpg
16566640900481515377239387187488-min.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten