• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
naja Hoden habe ich auch .-)
 

Anhänge

  • 235_1000.jpg
    235_1000.jpg
    37.7 KB · Aufrufe: 28
  • 280_1000.jpg
    280_1000.jpg
    38.8 KB · Aufrufe: 29
  • 468_1000.jpg
    468_1000.jpg
    66 KB · Aufrufe: 28
  • 547_1000.jpg
    547_1000.jpg
    52.7 KB · Aufrufe: 25
  • 807_1000.jpg
    807_1000.jpg
    30 KB · Aufrufe: 25
  • 813_1000.jpg
    813_1000.jpg
    30.9 KB · Aufrufe: 28
Also bei den Bildern mit den Ringen habe ich Schmerzen... Beim Anschauen.
 
Wie legst Du das an? Sind das einzelne Ringe? Sieht aus, als ob sie verbunden sind.
sind einzeln ein ring nach dem anderen habe aber auch massive aus stahl bis zu 6 cm lang die sind aber geteilt
 
Wie muss ich mir das vorstellen? Fädelst Du durch jeden Ring jedes Ei einzeln durch? Das würde ich gern mal sehen.?
nein beide Eier zusammen ist Silikon sehr dehnbar bei, dehnen aus stahl einzeln wenn die Ringe nicht teilbar sind
 
Hodenstrecher gibt es ja bis weit über 6 cm länge und über 1 kg schwer .
Diese sind dann in der Mitte von oben gesehen geteilt und werden dann mittels verbauten Magneten oder Inbusschrauben zusammengefügt
 

Anhänge

  • Snap_2020.09.05 12.21.28_001.png
    Snap_2020.09.05 12.21.28_001.png
    389.6 KB · Aufrufe: 24
Hodenstrecher gibt es ja bis weit über 6 cm länge und über 1 kg schwer .
Diese sind dann in der Mitte von oben gesehen geteilt und werden dann mittels verbauten Magneten oder Inbusschrauben zusammengefügt
Danke, interessantes technisches Equipment - braucht man einen Schraubenschlüssel ?.
 
Danke, interessantes technisches Equipment - braucht man einen Schraubenschlüssel ?.
Bei dem nicht der ist mit Magneten aber leider etwas zu schwach deswegen habe ich da noch Gummiband drauf gemacht damit nichts abfällt beim bewegen
 
Bei dem nicht der ist mit Magneten aber leider etwas zu schwach deswegen habe ich da noch Gummiband drauf gemacht damit nichts abfällt beim bewegen
Das habe ich mir fast gedacht, dass das nicht ganz sicher ist. Gut, dass Du das sicherst. Besonders wichtig, wenn Du damit auch unterwegs bist, damit es nicht plötzlich auf dem Boden klappert.?
 
Was wäre nicht so gut und auch nicht sehr angenehm für den Hoden wenn das Teil verutscht.
 
Dicke Hoden heute!
 

Anhänge

  • 2925B3A5-CD65-4000-B684-57B96089FFA9.jpeg
    2925B3A5-CD65-4000-B684-57B96089FFA9.jpeg
    210.2 KB · Aufrufe: 3
?
 

Anhänge

  • FE0919BC-2F3F-402E-AB2E-17AC3A8C81CB.jpeg
    FE0919BC-2F3F-402E-AB2E-17AC3A8C81CB.jpeg
    220.3 KB · Aufrufe: 1
Morgen, leider konnte ich nichts dazu schreiben. So siehts bei mir aus
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten