• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - Brüder (1 Betrachter)

Ein perfekteres Weihnachtsgeschenk als Kyle und Lane Carlson kann es kaum geben. Die beiden wurden am 24. Dezember 1978 geboren.

Carlson twins face s close.jpg

Entdeckt wurde ursprünglich Kyle von einem Agenten der Agentur Elite. International berühmt und gefragt wurden sie, nachdem sie von Bruce Weber (nackt) fotografiert wurden und in der ersten Dekade des 21.Jahrhunderts gehörten sie zu den gefragtesten Männer-Models.

Meist wurde ihre Maskulinität hervorgehoben, mir gefallen aber auch die Aufnahmen sehr gut, die zeigen, dass sie am Beginn ihrer Karriere eigentlich noch Jungs waren.

657.jpg BruceWeber_CarlsonTwins_72sml.jpg Carlsons 96.jpg Carlsons 97.jpg

Auch wenn sie noch einiges an Muskeln zulegten, waren ihre Körper nie übertrieben auftrainiert, sondern blieben immer in der Kategorie "athletisch-sportlich"

69a85af69d8643adc381c98dae58fbce.jpg Bruce Weber 2.jpg Carlson manscaping.jpg Carlson twins butts.jpg carlsona.jpg carlsontwins06fg16.jpg carlsontwins06gh18.jpg f7d1eb9093fda6bab6770fbf39594401.jpg tumblr_pg0hgo63aB1qza4xd_540.jpg Carlson twins bathrobes.jpg Carlsons 101.jpg Carlson Lane vpl.jpg lan001.jpg


Und wenn sie etwas bestimmt nie nötig hatten, dann ist das Photoshop: sie haben zwar sicherlich nicht die größten Penisse aller Zeiten, aber perfekter proportioniert und ästhetischer kann ein männliches Glied gar nicht aussehen.
ob bei Hitze:
twins Carlson 54.jpg

oder nach einem kalten Bad:

f7d1ebCopy.jpg

...die Schwänze von Kyle und Lane sind extrem schön.
 
Beruhigend,dass solche perfekten Männer eher ne normale Pimmelgröße mitbringen. Die meisten jungen Frauen und! alphatum :D( Bionadd, Lastenrad, Zeit Magazin) würden bei der Kombi schlank ,groß attraktiv muskulös sofort auf Riesendödel tippen
 
Beruhigend,dass solche perfekten Männer eher ne normale Pimmelgröße mitbringen. Die meisten jungen Frauen und! alphatum :D( Bionadd, Lastenrad, Zeit Magazin) würden bei der Kombi schlank ,groß attraktiv muskulös sofort auf Riesendödel tippen
die sind mit 183cm auch nicht übertrieben groß
 
Naja amerikanische Männer dieser Generation bringen es im Schnitt auf 1,77 .
Der Schnitt einer Generation egal welchen Landes treibt sich aber nicht unbedingt auf Laufstegen herum … wenn manN da unter 185 war, war es recht schwer
 
Der Schnitt einer Generation egal welchen Landes treibt sich aber nicht unbedingt auf Laufstegen herum … wenn manN da unter 185 war, war es recht schwer
Das stimmt natürlich.Dannmüssten ja alle male models nen Riesendödel haben
bei Unterhosenmodels ist das schon gefragt - da wird aber auch immer vorher angesteift. Die Carlsons haben aber viel Wäsche-Werbung gemacht - ich nehme an, weil die großen Eicheln doch sehr sichtbar waren
 
Das stimmt natürlich.Dannmüssten ja alle male models nen Riesendödel haben
bei Unterhosenmodels ist das schon gefragt - da wird aber auch immer vorher angesteift. Die Carlsons haben aber viel Wäsche-Werbung gemacht - ich nehme an, weil die großen Eicheln doch sehr sichtbar waren

Ich frage mich, wie das "Ansteifen" klappt und welche Tricks sie anwenden, dass er da nicht gleich komplett steif wird.
 
Mein lieber @adrian61 - es ist eine großartige Idee hier die Fotos von Brüdern zusammen zu fassen.
Tatsächlich ist es mehr als aufregend wenn sich durch die Doppelung die Schönheit/Geilheit potenziert.
Für die Jungs selber muss es super sein sich von Kindheit an so vertraut zu sein dass sie sich ohne Hemmungen begegnen können.
 
Für die Jungs selber muss es super sein sich von Kindheit an so vertraut zu sein dass sie sich ohne Hemmungen begegnen können.
Ich glaube, die Unsicherheiten und Selbstzweifel werden geringer, wenn man sie zu zweit durchläuft und man lernt auch ungezwungener mit (der eigenen) Sexualität um zugehen
 
Absolut richtig. Man ist bereits als Junge mit seinen Zweifeln, Fragen, Erfahrungen und Ideen nicht alleine. Außerdem kann man schon früh und ohne Scham ausprobieren wie sich ein anderer Körper/Schwanz anfühlt und im besten Fall sich gemeinsam ausprobieren und genießen. Ich stelle mir das echt super vor!
 
Ein wenig mehr, als nur gut miteinander auszusehen, müssen die Zwillinge Andrew und Kevin Atherton beim Cirque de Soleil leisten...

0_CkGumLlLIjJYucwx.jpg Atherton Kevin and Andrew 5-5-19.jpg Atherton Kevin and Andrew in air b.jpg Atherton Kevin and Andrew in air.jpg Atherton Kevin and Andrew in dressing room.jpg atherton twins 1.jpg atherton twins 2.jpg atherton twins 9.jpg atherton twins 10.jpg AthertonAbout.jpg c4d58fe6d246cbe8de404ad0c3d35538.jpg eaf1bc7c24d04b53a6925056faa9c487.jpg kevin + Andrew.jpg large.jpg large1.jpg mw57579.jpg tumblr_01b837967699da4f4f246c14d2034d00_055b0027_400.jpg tumblr_5c2d359d54d4fb2a44b756ac3732478f_35991d39_1280.jpg tumblr_10a2f2bf56352c68ce143e46a9dc559a_360716c2_1280.jpg tumblr_d3d5a60ed2f204e8594dfdeae8e17bb9_223ca9f8_500.jpg
 
Danke Adrian für die wunderschönen Fotos von zwei außergewöhnlich erotischen Männern.
 
Ich bin immer wieder fasziniert und begeistert wenn ich sehe was solche Akrobaten mit ihren Körpern alles machen können. So trainiert zu sein und jede Bewegung zu beherrschen ist großartig!
Besonders schön natürlich wenn die Kerle dann auch noch so gut aussehen .....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten