• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freihändig ejakulieren möglich? (1 Betrachter)

Ich würde gern mal rausfinden wie sich das anfühlt aber mein Körper hat echt nur eine erogene Zone... Einfach gestrickt würd ich sagen:)
Das ist kein Grund zur Scham oder Sorge. Echtes hands-free läuft vornehmlich über Beckenbodenmuskulatur, Gesäß und Teile des Rumpfs sowie heftiges Kopfkino. Das kostet Zeit, Geduld und geht ein Stück weit in meditative Richtung.

Einfach weiter machen und genießen - immer offen sein für neue Erfahrungen und mal ausprobieren, aber sowie es krampfhaft wird, bin ich raus. :harlekin:

PEACE
 
Also ich wichse schon weiter beim Abspritzen, um das Gefühl zu intensivieren. Freihändig wäre für mich nichts. ;)

Ich wichse auch immer noch nach dem abspritzen, das verlängert und man kommt langsamer wieder runter.
Vor einigen Jahren ist es mir einmal gelungen allein durch Prostatamassage abzuspritzen. Das war ganz schön geil aber leider einmalig ...

@Rmesgs: Ich hätte auch Interesse am Link. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch noch nicht fertig gebracht aber auch nur mit beckenboden so noch nicht ernsthaft probiert.... Aber ich glaube ich könnte allein vom pumpen kommen... Hab da letzte Woche ne Erfahrung gemacht... Da hat nicht viel gefehlt
 
Abspritzen nur mit Pumpen geht. Ist mir einmal versehentlich passiert. Das war aber keine klassische Ejakulation mit Orgasmus, sondern der Samen ist dann einfach "herausgesprudelt". War eine ziemliche Sauerei am Schluss. :woot:
 
Wenn das genauso lange brennt wie an anderen Körperteilen, dann ist es mir nicht nachvollziehbar, wie man daraus einen Lustgewinn ziehen kann, sofern man nicht ausgewiesener Masochist ist.o_O
 
:hammer2: Ist der neuste Schrei...

Naja, wieso packst du @strammer17x4 dein Wichsvideo nicht zu @Rheinunikat in seine Videokollektion... Wär doch was!

PEACE
wie geht denn das ?

@strammer17x4 Das geht nicht so einfach, da man Videos nicht verschieben kann.
Lade es doch auf irgend Oneklick-Hoster hoch und schicke den Link @Rheinunikat und frage ihn ober er es für dich in sein Album lädt.
Oder halt eine Email mit Anhang.

@GreenBayPacker vielleicht kannst du die Beiträge von hier und aus dem Schlaffi Bild Thread zu Rheinuikat's Cumshot Video Thread verschieben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geht denn das ?

@strammer17x4 Das geht nicht so einfach, da man Videos nicht verschieben kann.
Lade es doch auf irgend Oneklick-Hoster hoch und schicke den Link @Rheinunikat und frage ihn ober er es für dich in sein Album lädt.
Oder halt eine Email mit Anhang.

@GreenBayPacker vielleicht kannst du die Beiträge von hier und aus dem Schlaffi Bild Thread zu Rheinuikat's Cumshot Video Thread verschieben.;)

ist mir viel zu umständlich
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten