• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (7 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht hier nicht wer auf Redheads?
Ich steh auf Teenygirls :)
Machen wir doch eine Kombination ...

4992b16d29.jpg
 
Prächtige Fotos! Bei der rothaarigen muss ich immer an meine Erfahrungen denken: Wenn das Doch rostet, ist der Keller meist feucht. FULL ACK
 
Kannst du bitte ganz ganz schnell dir so eine süße Teenymaus angeln und weggrätschen?

Und nimm @Spaßwürstchen und @Terion gleich mit, die haben es auch verdient.
 
Kommen wir natürlich gleich zur nächsten Frage: Wie schleppt man so ein Teen ab, um sie sich dann auch noch mit zwei anderen Männern zu teilen? Mit Candy? Oder doch eher harten Drogen? ;)
 
Ich dachte schon eher, dass zur Feier des Tages jeder von euch seine eigene Trophäe bekommt - aber gegen teilen spricht ja auch nichts. Also die Drogen musst du vielleicht den zwei Mitstreitern geben, der süßen Maus bestimmt nur Candy :harlekin:.
 
Ich dachte schon eher, dass zur Feier des Tages jeder von euch seine eigene Trophäe bekommt - aber gegen teilen spricht ja auch nichts. Also die Drogen musst du vielleicht den zwei Mitstreitern geben, der süßen Maus bestimmt nur Candy :harlekin:.
Dann locke ich mir am besten mit nem Lutscher ein Teenygirl an .. ;)

Die soll ihre best Friends mitbringen, dann hab ich sie für mich allein hehe

Danke für die Tipps hehe
 
Wie schleppt man so ein Teen ab, um sie sich dann auch noch mit zwei anderen Männern zu teilen? Mit Candy?
Candy...definitiv Candy :D So ne Zuckerstange direkt aus der Hose, das mögen sie bestimmt..die kleinen Biester :D
 
Na, da will wohl auch noch jemand zu den Teenys :harlekin:.
 
Na, da will wohl auch noch jemand zu den Teenys :harlekin:.
Nein, eher nicht. Ich steh da so mehr auf Milfs (wie meine Frau) und außerdem bin ich ja bereits gut versorgt (mit meiner Frau).
Also...ihr dürft euch die Teenys gerne teilen. ;) :D
 
Ich bin Mal gespannt, wie meine Frau auf mein Teenygirlfriend reagiert, wenn ich sie mit heim bringe hhihihi
Die sagt dir bestimmt: Was willste denn mit DER Tussy. Da passt deine riesige Eichel doch überhaupt nicht rein und außerdem gehört sie mir (die Eichel) und der Rest auch. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten