Kleines Update:
Mir hat immer ein Forum gefehlt, wo jemand über die Hintergründe der Entscheidung solch einer Operation spricht. Ich möchte jedem Mut und Hoffnung geben, der sich für solch eine Operation entscheidet - Fragen beantworten und aber auch einige Vorurteile aufräumen, das Penisse nach einer Operation immer schrecklich aussehen. Es kommt immer darauf an, was man erwartet, wo man es macht und wie man die Nachbehandlung gestaltet. Für mich war ein ansehnliches und natürliches Ergebnis sehr wichtig - ein Schwanz, der zu mir passt und keine Peitsche, je dicker desto besser.
Vorhang auf - Boxershort runter!
Darf ich vorstellen? Mein kleiner, großer neuer Freund nach 8 Wochen Post-Op.
Ich bin wirklich so zufrieden und es hat sich jeder Cent gelohnt.
Für mich ging ein 10 Jahre langer Traum in Erfüllung, dieser mit 10.000 € selbstverständlich kostspielig war, was sich viele auch einfach nicht leisten können, aber eine Operation im Ausland war für mich keine Option!
(Evtl. werde ich in 6 Monaten nochmal
minimal Eigenfett nachspritzen lassen, da ich eine Versicherung inkl. "Be-happy"- Garantie abgeschlossen habe. Sprich, wenn ich mit dem ästhetischen und objektiven Ergebnis nicht zufrieden bin, wird eine Nachbehandlung von 2.000 € übernommen.)
Ich werbe hier für niemandem eine vergleichbare Operation zu machen.
Bei Interesse kann ich gerne den Arzt und Praxis nennen. Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt!
Medium 25332 anzeigen
Medium 25333 anzeigen
Medium 25334 anzeigen
Medium 25335 anzeigen