helpseeker
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 13
Und wie heißt die Therapie im Ausland?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schrieb ich doch, eine Ruptur. Das ist der Fachbegriff für den Penisbruch.Ok. Das mit dem ausländischen Arzt und irgendwas an der Vene gemacht klingt interessant? Hattest du einen Sex Unfall? Oder was ist passiert?
Das war nicht im Ausland. Das war ein ausländischer Arzt in D(mit keinem dt. akad. Grad), der machte irgendwas an einer Vene. Er sagte etwas in der Art "wie die nehm ich aus dem Rennen". Es bilden sich dann irgendwelche Umleitungen ersatzweise. Wie alles genau ablief, ist eher wie aus einem Indiana Jones Film.Und wie heißt die Therapie im Ausland?
Da war ich nie. Ist auch zu weit weg. Ich war u.a. in München an einer renommierten Klinik. Furchhtbar arroganter Typ, dem alles scheissegal war. Erster Satz war was man denn eigentlich in jungen Jahren überhaupt von einem Urologen wolle.Und die Profs Por. Und Som. Aus HH können nicht helfen?
Es ist normal, dass die Erektion flöten geht, wenn der Stimulus fehlt. Einmal Latte und dann 30 Minuten automatisch halten, wenn keine Stimulation erfolgt und der Kopf woanders ist, ist nicht.
Dass es eine Verletzung der Tunica gab, ist rein spekulativ. Es kann durchaus ein sogenannter Ligpop gewesen sein. Such dazu einfach mal.
Was deine Erektion grundsätzlich angeht, kann es durchaus mit deiner medikamentösen Therapie bezüglich deiner Depression zusammenhängen. Das wurde auch schon ausführlich in einem anderen Thread besprochen. Lies dir den oder die mal durch.
Durch PDE-5-Hemmer stellt sich auch nicht automatisch eine Erektion ein, die Stimulierung muss schon stimmen. Sofern dich der erotische Kontent nicht erregt, tut sich da unten auch nichts. Siehe hierzu auch wieder deine Antidepressiva.
Ja, ich lag auf dem Rücken und hatte bei der selbstbefriedigung den Penis Richtung Füße gedehnt.Ich kann nur sagen vieles von dem was du beschreibst, beispielsweise das die Erektion ohne Stimulation per Hand oder Kopf schnell nachlässt, halte ich für völlig normal. Das ist bei mir auch nicht anders. Außerdem ist die Natur nicht dumm, würde man seinen Penis so schnell irreversibel verletzen hätte die Evolution versagt und Männer würden ihren Penis wie ein rohes Ei verwenden.
Außerdem. Wenn ich deine Geschichte noch richtig im Kopf habe, hast du deinen Penis lediglich nach unten gebogen. Wie soll dabei die Tunica reißen? Sowas passiert wie richtig gesagt meistens in der Reiterstellung. Dann aber, weil sich der Penis verbiegt. So als hälst du ihn mit einer Hand an der Basis fest und biegst ihn brutal mit der anderen Hand in eine Richtung.
Unterm Strich ist eine körperliche Ursache nicht auszuschließen. Das sie aber von dem damaligen Unfall kommt glaube ich, nach dem was ich hier gelesen habe, ehr nicht.
Grüße
Lampe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen