• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (6 Betrachter)

Nein, weil Kinderwunsch abgeschlossen und in der Kürze der Bestrahlung natürlich Spermien absterben, aber wieder nachproduziert werden. Das dauert halt ein bisschen länger. Ziehe dir, wenn Kinderwunsch aktuell ist eine Socke oder ähnliches zum Schutz über die Eier.
 
An diejenigen die eine Infrarotlampe benutzen: Habt ihr eigentlich keine Angst das ihr dadurch unfruchtbar werdet? Meine Eier werden nämlich echt heiß dabei...
Nö.
Einfach weiter weg halten wenn heiss
 
Klingt nach zu wenig Blutfluss. Lymphe sorgt allerdings für ein ähnliches Aussehen, merkt man an der Eichel daran, dass sie sehr fest wirkt, wenn sie Lymphe gezogen hat. Sind deine Adapterringe vielleicht inzwischen zu klein oder die Membran zu stark?

Lies dir die Threads/Leitfäden hier im Subforum zum Pumpen durch. Wähle einen passenden Zylinder und eine Pumpe mit Vakuumuhr. Aller Anfang ist schwer und ein Donut ist schnell herangepumpt, verschwindet aber ebenso schnell wieder.

Klingt nach zu wenig Blutfluss. Lymphe sorgt allerdings für ein ähnliches Aussehen, merkt man an der Eichel daran, dass sie sehr fest wirkt, wenn sie Lymphe gezogen hat. Sind deine Adapterringe vielleicht inzwischen zu klein oder die Membran zu stark?

Lies dir die Threads/Leitfäden hier im Subforum zum Pumpen durch. Wähle einen passenden Zylinder und eine Pumpe mit Vakuumuhr. Aller Anfang ist schwer und ein Donut ist schnell herangepumpt, verschwindet aber ebenso schnell wieder.

Leider gibt es beim PM nurnoch eine Größe der Membran, nämlich die Graue.
Ich weiß nicht ob sie zu klein ist, allerdings habe ich auf Chinaseiten etc auch keinen Ersatz gefunden.
Prall ist die Eichel nicht, ich beobachte das mal.. Denkst du zu wenig Blutfluss kann auf dauer schädlich sein?
Könnte ja an sich auch 20min tragen, 5min abnehmen und massieren, 20min tragen usw.
Umständlich aber sollte gehen.

Sollte sich auf das Stretchergebnis auch nicht negativ auswirken oder?
 
Ich hab hier noch niemanden gefunden, der seinen Penis wirklich massiv vergrößern konnte. Vor allem nicht in der Breite. Schade!

Ist hier wirklich niemand dabei?

Trainiert hier jemand schon konstant über ca 10 Jahre?
 
Definiere massiv.
 
Hey,

PE ist ne tolle Sache, schon fast ein Hobby - wenn du allerdings ein Pimmel wie ein Zaunpfahl dir erhoffst, dann ist das nicht realitätsnah. Massiv ist eine Definitionssache und sehr subjektiv. Daher entscheide selber, was deine Ziele sind und was du dir erhoffst. Es gibt durchaus Member da könnte man sich das ein oder andere ableiten, was möglich wäre. Das sagt aber leider nicht aus, ob es dann bei dir genauso klappt.

Eins ist aber gewiss, das nötige Handwerkzeug hast du sowieso das „wie“ kannst du hier lernen.

Bitte Werte für dich selber, nicht über die Erfolge der anderen, das erscheint mir etwas respektlos dem Menschen gegenüber.

VG

Maulwurf
 
Wir haben User, die 4-5cm gewonnen haben. Wenn du kontinuierlich dranbleibst und ggf. steigerst, dann das ganze 10-15 Jahre durchziehst, sind vielleicht auch mehr drin. Die Angaben in der US Szene zweifeln hier eigentlich fast alle an. Die erreichen angeblich unsere Gains, nur in Inch. Und Hand aufs Herz, warum sollten amerikanische Penisse im gleichen Zeitraum um das zweieinhalbfache mehr wachsen?
 
Ich hab hier noch niemanden gefunden, der seinen Penis wirklich massiv vergrößern konnte. Vor allem nicht in der Breite. Schade!
Also ich behaupte die 2cm länge Zuwächse die ein durchschnitts PE trainierende hier im Forum erreicht schon eine ansage und Ausreisser nach oben oder unten findet man überall, ob PE, Fitness, Sprinten, Schwimmen u.s.w.

Genetik spielt auch eine sehr grosse rolle, wie ist der Penis gebaut, Tunika, Schwellkörper wie reagieren diese auf reize und Gewebe Erneuerung.
Ist das gleiche wie bei anderen "sport" Arten da spielt die Genetik genau so ne rolle.
 
Servus
PE ist echt ein Marathon
Oder eher ein Super Marathon
Ich bin jetzt fast 3 Jahre dabei und habe 1 cm errigierte Länge geschafft und 0.5 mm im Durchmesser
Da sind viele tausende Stunden Training enthalten
Ich hätte auch gern größere Zuwächse
Es ist aber so wie es ist und zu vorher ist es trotz der geringen Werte sehr gut zu sehen und beim Sex klappt es auch viel besser mit dem Orgasmus meiner Frau
Länge und dicke zählt eben doch wenn man die Dame entsprechend vorbereitet
Aktuell bleibe ich dran und schaue was geht und weil mir die Temp Gains so gut gefallen
Es ist schon ein Hobby geworden und ohne fehlt mir was ....
Grüße Klaus
 
[...]Vor allem nicht in der Breite. Schade!

Also ich habe in ca. 18 Monaten ca. 2cm Umfang in der Mitte gegaint ... wenn das nicht massiv ist, dann weiß ich nicht ...
Und es gab hier auch schon andere, die ähnlich gegaint haben, vielleicht hast du nicht lange genug gesucht.
Ein paar Erklärungsansätze zusätzlich zu den genannten:

a.) Ich habe das Gefühl, dass hier in der deutschen Community eher ein Fokus auf Länge gefahren wird. Und User mit 2cm Längenzuwachs gibt es nun wirklich einige.
b.) Die Einsteigerprogramme gehen auch eher auf Länge u.a. weil die Dickeübungen potentiell mehr Verletzungsgefahr bieten und daher erst Fortgeschrittenen empfohlen werden. Viele sind aber nach 1 Jahr Training bereits sehr zufrieden (u.a. bessere EQ, mental gain) und trainieren dann nicht mehr intensiv.
c.) Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber es wird angenommen, dass wir durch PE kein absolutes, sondern prozentuales Wachstum erreichen - ich möchte meinen es waren um die 20%, die man im Bestfall erzielen kann. Bedeutet, wenn ich mit 12,5cm Umfang starte, werde ich im Idealfall 2,5cm gainen. Der eine erreicht das dann vielleicht in 3 Jahren, der andere in 5 oder 10 Jahren. Du wirst aber wohl niemanden finden, der aus 12cm Umfang 17cm gemacht hat, selbst wenn der seit 20 Jahren trainiert.
 
"massiv vergrößern" ist eine Wunschvorstellung. Du musst bedenken, dass bei allem was Du machst das Gewebe, die Zellen und die Leiter mithalten / mitwachsen müssen.
Ich selbst habe mit PE nur angefangen, weil ich sehen wollte, ob ich im schlaffen Zustand etwas mehr zu Tage bringen kann. Die Idee, dass ER insgesamt größer wird war zwar da, aber
das hielt ich für unwahrscheinlich. Ich sagte mir "ich will ja nur den versteckten Teil im Körper hervorholen". Als Erfolg sehe ich an, wenn man mit der Exfreundin in der Sauna sitzt und sie flüstert leise: "Du sag mal ist der größer früher" Oder wenn ich mit Freunden und Mädels nackt am See liege und sehe, dass ich nicht mehr der kleinste bin und hin und wieder auch mal ein positiver Spruch kommt.
 
Was haltet ihr von Beckenbodentraining ? Habt ihr es schon ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Männer, ich nutze seit gestern wieder den Phallosan und habe heute gemerkt das ich an der Eichel eine Blase habe. Es sieht so aus , als wenn man sich an der Haut verbrannt hat.
Wisst ihr was ich dagegen tun kann?
 

Anhänge

  • IMG_4997.jpeg
    IMG_4997.jpeg
    1.2 MB · Aufrufe: 23
Servus Männer, ich nutze seit gestern wieder den Phallosan und habe heute gemerkt das ich an der Eichel eine Blase habe. Es sieht so aus , als wenn man sich an der Haut verbrannt hat.
Wisst ihr was ich dagegen tun kann?
Machen kannst du da nicht viel.
Das Training pausieren und Bepanthen oder sowas drauf machen bis er verheilt ist.

Wie lange hast du den Pf auf welcher Zugstufe getragen?
 
ich hab den maximal 6h getragen und im Grünen Bereich. Leider habe ich keine Bepanthen Salbe , geht auch eine Zink Salbe ?
 
ich hab den maximal 6h getragen und im Grünen Bereich. Leider habe ich keine Bepanthen Salbe , geht auch eine Zink Salbe ?
Sollte auch gehen.
Die Blase am besten nicht auf stechen.

6 Stunden ist ein wenig viel für den Wiedereinstieg.
Versuch es erst mal mit 2 und steiger dich im laufe der Wochen auf 4.
Das reicht für den Anfang sicher mehr als aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten