• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welchen Zuwachs konntet ihr auch rein optisch wahrnehmen? (1 Betrachter)

ted

PEC-Lehrling
Registriert
21.03.2024
Themen
2
Beiträge
11
Reaktionen
39
Punkte
20
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,2 cm
EG (Base)
12,7 cm
EG (Mid)
12,7 cm
EG (Top)
11,7 cm
Liebe Nudelmacher! 😊

Mich würde mal interessieren, ab welchen Zuwächsen ihr oder natürlich auch Partner/in rein optisch einen Unterschied feststellen konntet?
Mir gehts dabei um Länge/Umfang im Kampfbereiten Zustand. 🫡
Wenn man sexuell- und/oder mit PE recht aktiv ist, sieht man sein errigiertes bestes Stück ja mitunter jeden Tag, sodass die kleineren Gains nicht so auffallen sollten?

Würde mich über ein paar Antworten freuen. 😊

Grüße,
Ted
 
Mir selbst ist da erstmal gar nichts aufgefallen (zumindest rein optisch nicht), da ich meinen Penis ja täglich sehe. Das ist wie wenn man seine Muskeln trainiert und breiter wird. Das fällt einem selbst auch gar nicht so auf. Man merkt es nur irgendwann, wenn einige Klamotten zu eng werden.

Aber als ich so ab 18+ hatte, habe ich häufiger mal Komplimente diesbezüglich bekommen. Aber auch desöfteren sowas wie "aua, zu gross, nicht so doll", hahaha.
 
Meine Frau meinte nachdem ich etwa knapp ein Jahr PE gemacht hatte, er komme ihr irgendwie dicker vor, würde sie mehr ausfüllen. Auch jetzt (mache eigentlich nur noch wenig PE), sagt sie hin und wieder, dass sie das Gefühl hat, mein Penis wäre größer geworden. Einschränkend muss ich aber auch sagen, dass das sicher auch daran liegt, dass sich meine EQ verbessert hat.
 
Mir selbst ist da erstmal gar nichts aufgefallen (zumindest rein optisch nicht), da ich meinen Penis ja täglich sehe. Das ist wie wenn man seine Muskeln trainiert und breiter wird. Das fällt einem selbst auch gar nicht so auf. Man merkt es nur irgendwann, wenn einige Klamotten zu eng werden.

Aber als ich so ab 18+ hatte, habe ich häufiger mal Komplimente diesbezüglich bekommen. Aber auch desöfteren sowas wie "aua, zu gross, nicht so doll", hahaha.
Okay so habe ich mir es schon Gedacht!
Die Klamotte wird durch PE unten rum wohl auch nicht zu eng werden. 😂
Aber umso geiler wenn man externes Feedback bekommt. 😬
 
Meine Frau meinte nachdem ich etwa knapp ein Jahr PE gemacht hatte, er komme ihr irgendwie dicker vor, würde sie mehr ausfüllen. Auch jetzt (mache eigentlich nur noch wenig PE), sagt sie hin und wieder, dass sie das Gefühl hat, mein Penis wäre größer geworden. Einschränkend muss ich aber auch sagen, dass das sicher auch daran liegt, dass sich meine EQ verbessert hat.
Das ist genau das Feedback, was ich mir auch von meiner Frau wünsche. 😬

EQ wird in meinen Augen völlig unterschätzt und PC-Muskelübungen zu unrecht vernachlässigt. Ich denke da ist bei vielen einiges rauszuholen, vor allem kann man auf dem Gebiet recht schnell Erfolge erzielen. 🤷‍♂️
 
Das ist aktuell meine Herangehensweise, ich pumpe, mehr oder weniger regelmäßig, 2-4 mal die Woche inklusive 10-15 Minuten Balooning (würde gerne auf 30 Minuten kommen, halte ich aber nicht durch) und mache im Rahmen eines Ganzkörpertrainings auch PC Training. Kegeln tue ich bei jeder passenden Gelegenheit. Sowohl die EQ an sich, als auch die Häufigkeit der Erektionen (Morgenlatte, spontane Erektionen), haben sich deutlich verbessert.

Edit: und ich trinke mindestens 2-3 Liter Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst habe es so nach ca. einem halben Jahr bemerkt. Wenn ich in der Sauna an mir herunter geschaut habe war hier einfach etwas mehr da.
In cm ist das nicht festzumachen. Irgendwann hat dann eine Ex die ich immer mal in der Sauna treffe gemeint, dass hier ja wohl etwas gewachsen sei.
Die Gleiche meinte das erst kürzlich wieder und inzwischen sieht man bei vorher/nachher Bilder tatsächlich enorme Zuwächse. (siehe mein Log)

Trainings Log NiceThing
 
Das ist aktuell meine Herangehensweise, ich pumpe, mehr oder weniger regelmäßig, 2-4 mal die Woche inklusive 10-15 Minuten Balooning (würde gerne auf 30 Minuten kommen, halte ich aber nicht durch) und mache im Rahmen eines Ganzkörpertrainings auch PC Training. Kegeln tue ich bei jeder passenden Gelegenheit. Sowohl die EQ an sich, als auch die Häufigkeit der Erektionen (Morgenlatte, spontane Erektionen), haben sich deutlich verbessert.

Edit: und ich trinke mindestens 2-3 Liter Wasser
Interessant!
Heisst, du musst das Balooning nach 15min Abbrechen, da du sonst nachgeben müsstest?
 
Ich selbst habe es so nach ca. einem halben Jahr bemerkt. Wenn ich in der Sauna an mir herunter geschaut habe war hier einfach etwas mehr da.
In cm ist das nicht festzumachen. Irgendwann hat dann eine Ex die ich immer mal in der Sauna treffe gemeint, dass hier ja wohl etwas gewachsen sei.
Die Gleiche meinte das erst kürzlich wieder und inzwischen sieht man bei vorher/nachher Bilder tatsächlich enorme Zuwächse. (siehe mein Log)

Trainings Log NiceThing
Wow, bei diesen Zuwächsen natürlich kein Wunder. 😳
Wäre interessant zu wissen was sich die Frauen dann so denken.
Ist ja nicht so, dass die Vergrößerung von Penissen das normalste der Welt wäre! 😅
 
Interessant!
Heisst, du musst das Balooning nach 15min Abbrechen, da du sonst nachgeben müsstest?
Genau. Ich möchte schon beim ballooning eine Ejakulation vermeiden (gelingt mir auch nicht immer…), aber so ab 15 Minuten wird es wirklich schwer für mich, das durchzuhalten.
 
Genau. Ich möchte schon beim ballooning eine Ejakulation vermeiden (gelingt mir auch nicht immer…), aber so ab 15 Minuten wird es wirklich schwer für mich, das durchzuhalten.
Ja so macht es natürlich auch am meisten Sinn. 👌
Ich kann dir nur sagen, dran bleiben lohnt sich in Sachen Orgasmuskontrolle und Intensität enorm.
Ich hab das ganze schon über Stunden durchziehen können und Original an die Decke gewichst. 😅

Eine Beibachtung dabei war, dass das Sperma extrem wässrig wird wenn man das so lange durchzieht. Hab es am Ende dann mit der Hand ein wenig angestaut, sodass ich ganz locker die 2,20m gegen die Schwerkraft ankam 😬

Der Orgasmus war so intensiv, dass ich währenddessen direkt zum zweiten weiter machen konnte. 🤷‍♂️
 
Wow, bei diesen Zuwächsen natürlich kein Wunder. 😳
Wäre interessant zu wissen was sich die Frauen dann so denken.
Ist ja nicht so, dass die Vergrößerung von Penissen das normalste der Welt wäre! 😅
mit besagter Dame rede ich bezgl Sexualität ziemlich locker. Sie erzählt mir von Ihren Storys ich von meinen. Das geht. Die aktuelle Partnerin weiß nichts davon, bekommt die Sprünge auch nicht so mit. Für sie ist das halt dann einfach immer so wie es ist (ganz schön groß-= Ihre Worte)
 
mit besagter Dame rede ich bezgl Sexualität ziemlich locker. Sie erzählt mir von Ihren Storys ich von meinen. Das geht. Die aktuelle Partnerin weiß nichts davon, bekommt die Sprünge auch nicht so mit. Für sie ist das halt dann einfach immer so wie es ist (ganz schön groß-= Ihre Worte)
Ich werde erstmal für mich starten, aber werde es wohl nicht auf Dauer hinbekommen das ganze geheim zu betreiben, da wir digitale Nomaden sind 🙃

Alle paar Wochen eine neue Unterkunft und wir sind relativ viel beieinander…
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten