• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welchen Zustand findet ihr an einem Penis am attraktivsten? (1 Betrachter)

Welchen Zustand an einem Penis findest Du am attraktivsten?

  • Schlaff

    Stimmen: 11 8.5%
  • Halbsteif

    Stimmen: 60 46.2%
  • Steif

    Stimmen: 30 23.1%
  • Jeder Zustand

    Stimmen: 29 22.3%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Hi,

mich würde interessieren welchen Zustand ihr an einem Schwanz am ansehnlichen empfindet.

Schlaff
Halbsteif
Steif

Ich selbst bin hier klar bei Halbsteif. Hier ist es egal ob Blut oder Fleschpenis. Man sieht schon das Potential und es wirkt nicht so "aufdringlich" wie ein Ständer. Für mich am estetischsten.

Wie seht ihr das?
Ehrlich gesagt so wie auf deinem Avatar, einfach Mega.
 
Halbsteif, der Zustand das er nur kurz angefasst werden braucht um einsatzbereit zu sein.

:woot:
 
Ich persönlich finde einen halbsteifen Penis am erotischsten.
 
Halbsteif finde auch ich am schönsten. So nach dem Sex, wenn die Länge zurückgeht und dafür die Breite wieder zunimmt. Dann habe ich einen Hammerschlaffi, den ich gern als Fleischpenis in der Form behalten möchte.
 
Halbsteif ist für mich (ohne direkte Mitarbeit) eine natürliche (und ehrliche) Reaktion des Körpers. Ohne Denken, nur Empfinden.
Sobald ich aber anfange mitzudenken, ändert sich das dann auch :happy_ani:und ich freue mich noch mehr darüber.:thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halbsteif finde auch ich am schönsten. So nach dem Sex, wenn die Länge zurückgeht und dafür die Breite wieder zunimmt. Dann habe ich einen Hammerschlaffi, den ich gern als Fleischpenis in der Form behalten möchte.
Kann mich den Jungs nur anschließen. Halb schlaff oder leicht angesteift sieht geil aus.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten