• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was für Penis Vorlieben habt ihr beim gegenseitigen Wichsen ? (1 Betrachter)

Jwern

PEC-Lehrling
Themenstarter
Themen
2
Reaktionen
75
Wenn ihr mit einem Freund fummelt, Petting habt, also gegenseitig wichst, würdet ihr dann lieber mit einem mit Vorhaut wichsen oder mit einem Beschnittenen ?
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, mit einem beschnittenen Jungen Petting zu haben ?
Wenn ihr selbst eine Vorhaut habt, wie war das für Euch, dann einen beschnittenen zu wichsen ?

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, mit einem beschnittenen Jungen Petting zu haben ?
Bei einem Beschnittenen finde ich den EIchelrand besonders interessant. Und dazu etwas, was das Gleiten einfacher macht: Gel, Spucke, Freudentropfen, ...

Wenn ihr mit einem Freund fummelt, Petting habt, also gegenseitig wichst, würdet ihr dann lieber mit einem mit Vorhaut wichsen oder mit einem Beschnittenen ?
Wenn ihr selbst eine Vorhaut habt, wie war das für Euch, dann einen beschnittenen zu wichsen ?

Mit 20 (habe ich gerade zu einem anderen Beitrag von Dir geschrieben) war ich plötzlich mit einem beschnittenen Schwanz konfrontiert und habe mich erst etwas schwer getan. Aber bei ihm ging die Haut auch erigiert bis über die halbe Eichel. Es war ein komisches Gefühl, dass es da immer stoppte, hat am Ende aber gut funktioniert… ;)