• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut vor! (1 Betrachter)

I

Ich trage sie zu Hause gerne auch zurückgezogen. Das Kribbeln in der Pant ist angenehm.
Warum nur zu Hause? Sorge, das Kribbeln entwickelt sich zur ausgewachsenen Beule?

Ich packe überwiegend die Eichel zurückgezogen in die Hose ein... nur im Laufe des Tages finde ich sie ein gekuschelt in die Vorhaut wieder .... liegt wohl am Schlaffi Verhalten.

Wenn ich Netzpants trage ist der Reiz auf die freigelegte Eichel schon besonders. Die Berührung durchs Netz ... ein Hauch von Bondage ..
 
Ich mag meine Vorhaut eigentlich auch, hab aber schon oft überlegt Sie kürzen zu lassen, wie auch jetzt aktuell…ich und meiner Frau gefällt dieses lange Überhängsel irgendwie nicht, Eichelspitze frei würde uns am besten gefallen…🫣🫣🫣
 

Anhänge

  • 52d07b64-1627-408a-9207-5ecaf3da3e2c.jpeg
    52d07b64-1627-408a-9207-5ecaf3da3e2c.jpeg
    220.4 KB · Aufrufe: 51
So...meine Lieben, hier meine Vorhaut :happy: wie ich sie mag...sie hört direkt vorne auf und bildet kein Rüsselchen...was bei anderen aber auch süß aussieht 😇😈
20240403_112706.jpg
 
Ich spiele auch sehr gerne mit meiner - und mein beschnittener Partner ebenfalls.
Ist wie bei uns...ich nicht beschnitten, mein Freund beschnitten...ich habe auch viel Spaß mit meiner VH und mein Freund liebt sie auch...umgekehrt liebe ich seinen beschnitten Schwanz und finde es fazinierend...
 
Es ist einfach ein herrliches Gefühl an der Eichel, wenn mit der Vorhaut gespielt wird, ganz gleich ob ich es selbst mache oder der Partner. Auch ich liebe seinen beschnittenen Schwanz und bearbeite ihn gern mit der Zunge.
 
Ich habe ziemlich viele Frauen gehabt, alle, aber auch wirklich alle, waren froh darüber, dass ich keine Vorhaut habe. Sie war mir in ganz jungen Jahren aus medizinischen Gründen entfernt worden. Frauen mögen keine Wurstziepfel, wobei es natürlich ganz wenige Ausnahmen geben kann.
 
wobei es natürlich ganz wenige Ausnahmen geben kann.
…vermutlich genau die eine oder zwei, die du nicht kennenlernen konntest? 🥳

Nicht eine meiner (früheren) Freundinnen hat sich über meine Vorhaut beschwert - im Gegenteil. 😈

Aber sicher mag es auch Frauen (und Männer) geben, die „mit“ oder „ohne“ absolut bevorzugen. 😇
 
Ich habe ziemlich viele Frauen gehabt, alle, aber auch wirklich alle, waren froh darüber, dass ich keine Vorhaut habe. Sie war mir in ganz jungen Jahren aus medizinischen Gründen entfernt worden. Frauen mögen keine Wurstziepfel, wobei es natürlich ganz wenige Ausnahmen geben kann.
Dann ist meine Noch-Frau wohl eine der vielen Ausnahmen 😆
 
Nicht eine meiner (früheren) Freundinnen hat sich über meine Vorhaut beschwert - im Gegenteil. 😈
War bei mir genau so...keiner meiner früheren Freundinnen, noch meine Noch-Frau fanden meine Vorhaut blöd 😂 sondern eher geil.
Aber so ist das mit Verallgemeinerungen...

Und mein jetziger Freund liebt meine VH
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten