• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Volumenmessung der Genitalien (1 Betrachter)

rentnermax

PEC-Lehrling
Themen
2
Reaktionen
40
BPEL
18,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Mid)
14,5 cm
Bei PEC wird ja viel gemessen, ich finde aber nichts zum Thema Volumen der Genitalien.
Will sagen: Welches Volumen muss Mann eigentlich in der Unterhose verstauen?
Eines kann ich vorab schon sagen: Die Schneider der gängigen Marken wissen es offenbar nicht.
Hier meine Anleitung zur Volumenmessung nach Archimedes. Spaß oder Unfug, entscheidet selbst.

Vorbemerkung:
Wie wir alle wissen hängen Größe und Volumen von Schlaffi und Sack von vielen Faktoren ab.
Ich habe abends gemessen, mit langem Schlaffi und Hängesack.
Das dürfte mein max. Volumen ohne Erektion oder sonstige Tricks sein.
Hilfsmittel:
- eine Küchenwaage
- ein möglichst durchsichtiges Gefäß mit genug Platz um die Genitalien bequem aufzunehmen.
Ich habe eine Vorratsdose Durchmesser 10 cm und Höhe 16 cm verwendet.
Prozedur:
- Das Gefäß fast voll mit warmem Wasser füllen, Badetemperatur.
- Breitbeinig in die Dusche stellen, Oberkörper nach vorne beugen bis Gemächt senkrecht nach unten hängt.
- Gefäß im Schritt waagerecht halten (!!) und Gemächt vollständig eintauchen, dabei läuft Wasser über.
- Gefäßrand soll nur locker anliegen, nicht noch das Fatpad mit reindrücken.
- Gefäß mitsamt dem Restwasser wiegen, Ergebnis A (Gramm) notieren.
- Gefäß mit Wasser randvoll machen und wiegen, Ergebnis B (Gramm) notieren.
Das Volumen der Genitalien in ml (oder ccm) ist B minus A.

Ich habe das ein paarmal gemacht und komme im Mittel auf 405 ml, das entspricht dem Volumen
einer Kugel von 9,2 cm Durchmesser (Google: matheretter kugelrechner)
Heureka! (Zit. Archimedes)

Ihr kommt auf Ideen

@PEFred
Zugegeben, die Idee der Volumenmessung ist etwas schräg.
Nüchtern betrachtet ist es aber auch schräg, sich den Schniedel mit einem Gurt über Monate länger zu ziehen