• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

BIETE Verkaufe Phallosan Forte (1 Betrachter)

Acetat

PEC-Neuling
Registriert
30.08.2017
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey, ich habe mein Phallosan forte im februar 2017 gekauft und nur knapp 1,5 monate getragen.
Alle Teile noch sind original mit Verpackung und Rechung. Es fehlt nur eine Dichtmanschette in Größe M. Da es aber drei von der Sorte gibt, wäre es kein Problem.
Ich habe aber zwei elastische Gürte in Original.
Ich werde natürlich alles desinfizieren, und eine flasche Desinfektionsmittel und und Flasche Babypuder als Geschenk mit einpacken.
bei Interesse einfach eine Email schreiben
malat@ok.de
lg
 
Hi ,hast den Phallo noch,wenn ja Preisvorstellung?
mfg.
 
Noch zu haben
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…