• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verkauf Phallosan forte (1 Betrachter)

GurkenRick

PEC-Neuling
Registriert
29.08.2020
Themen
3
Beiträge
9
Reaktionen
26
Punkte
7
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein vollständiges Set vom Phallosan forte. Leider ist er für mich bei der Tragedauer doch nicht alltagstauglich, weshalb ich mich davon trennen muss.
Der Gürtel hat leichte Gebrauchsspuren, aber es funktioniert noch alles einwandfrei. Für jede Größe sind sowohl die Glocken als auch die Gummi-Überzüge noch vorhanden, sodass egal welche Größe der Käufer haben sollte, er direkt loslegen kann. Für dim Größe des mittleren Umfangs ist zudem nich ein extra Gummi-Überzug für die Glocke vorhanden. Babypulver zur Pflege würde ich dazulegen.
Der Preis wären 40 Euro und der Käufer trägt die Versandkosten. Falls ein diskreter Versand zur Poststation oder ähnlichen gewünscht ist, kann dies natürlich auch stattfinden.
Ich habe leider keine Rechte hier Bilder hochzuladen, kann aber sehr gerne welche per Mail zukommen lassen.

Viele Grüße
GurkenRick
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Rick, ich hätte Interesse. Schreib dir ne Nachricht. Gruß jonado
 
Ist er noch vorhanden?
 
Ist er noch da

Beste grüsse
Patrick
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten