• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ursache: Vorhautverengung (1 Betrachter)

K

Karlie53

Ehemaliger Benutzer
Ich möchte kurz darüber berichten, das mein Hauptproblem für den vorzeitigen Erguss eine leichte VH-Verengung war.

Im schlaffen Zustand konnte ich sie zurückziehen - aber nicht, wenn ich erigiert war. Da ich es nicht besser wusste, hab ich mir keine Gedanken darum gemacht und auch nie Probleme gefühlt.

Erst als mir durch die Benutzung von Kondomen klar wurde, das "hier was nicht stimmt", hab ich mich mehr mit dem Thema "Penis". Da kam ich dann auch drauf, dass auch bei erigiertem Glied es möglich sein muss/sollte, dass die VH hnter die Eichel geschoben werden kann und dann nichts abschnürrt.

Ich habe dann über mehrer Monate die "Dehnmethode" angewendet und bin damit sehr zufrieden. Danach war es ohne Probleme möglich die VH auch im steifen Zustand zurückzuschieben. Damit hat die Reizung, besonders beim überziehen eines Kondoms, natürlich deutlich abgenommen und es war mir möglich ein Kondom überzuziehen/in die Frau einzudringen, ohne sofort zu kommen
 
Moin.
ja schön das du da eine Lösungen gefunden hast für dich👍🏻
wie war denn deine dehnmethode wenn ich fragen darf?
Ich habe eine leichte phimose....meine vorhaut schnürt den penisschaft ein bisschen ein, wenn ich sie zurückziehe.
ich wollte die auch dehnen aber mit was🤷‍♂️ hatte mir mal so tunneldehner geholt fürs ohr....waren aber viel zu weich
 
Wenn es eine leichte Verengung ist, dann kannst du es ja mal damit versuchen:

Den Vorhautrand mit Creme (Bepanthen oder Nivea) eincremen und etwas einziehen lassen, damit die Hut weich wird (evtl. auch nach dem Baden oder duschen)
Dann (je nachdem wie weit deine Öffnungsfähigkeit schon ist) mit zwei Fingern (Zeige- und Mittelfinger der einen Hand oder einen Finger von der einen und den anderen Finger der anderen Hand benutzen) und dann leicht dehnen und halten
Manchmal hb ich bewusst die Vorhaut auch zurückgeschoben hinter die Eichel wenn der Penis schlaf ist (aber auch vorher auf das Eincremen achten) und ihn dann steif werden lassen. Das dann einige Zeit so "halten" wenn es geht.

Wenn du noch Fragen hast, kannst gerne schreiben
 
Servus zusammen
Ich habe auch eine phimose bekommen und nutze spezielle dehnungsringe
Aber erst seit dem ich eine frei verkäufliche Cotisoncreme jeden Tag 2 mal aufbringe wird es langsam besser
Der Ring der die phimose bildet wird immer weicher und ich konnte schon einen Ring größer nutzen und kann bald schon wieder einen weiter
Ich werde dran bleiben und berichten
 
Servus zusammen
Ich habe auch eine phimose bekommen und nutze spezielle dehnungsringe
Aber erst seit dem ich eine frei verkäufliche Cotisoncreme jeden Tag 2 mal aufbringe wird es langsam besser
Der Ring der die phimose bildet wird immer weicher und ich konnte schon einen Ring größer nutzen und kann bald schon wieder einen weiter
Ich werde dran bleiben und berichten
Ja - das "dran bleiben" ist wichtig - nicht aufgeben, denn es ist langwierig. Aber ich finde es hat sich gelohnt bei mir
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten