• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Umzug der PE-Community auf neuen Server (3 Betrachter)

Wir hatten seit dem Umzug auf den neuen Server einige Schwierigkeiten mit der Auslieferung von Mails an United Internet Mailadressen (gmx.de/net/ch/de/..., web.de usw).
Anpassungen wurden gestern bereits gemacht, die Synchronisation in die weite (Internet-)Welt hat dann scheinbar bis heute vormittag gedauert.
Seit ca. 11 Uhr wurden dann alle Mails nachgeliefert.
Nur zur Info, falls sich jmd über die "alten" Mails gewundert hat ;)
 
Hallo @chester , danke für Dein grenzenloses Engagement für die Community !
Es ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, die Du bekleidet.
Weiter so und viele Grüße!
 
.... auch an Deine Helfer natürlich! 👍🙂
 
.... auch an Deine Helfer natürlich! 👍🙂
Ich seh das eher anders: ich bin nur der Helfer ;)
Deswegen lieber alle verfügbaren Scheinwerfer Richtung @MaxHardcore94 gerichtet, der hier grad so ziemlich im Alleingang die PEC managed :)
Kann ich nur sagen: RESPEKT, Wahnsinnsleistung ! Danke ! :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten