• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (26 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Erste...leckt so gern...juhu.
 
Eine schöne Aufnahme, wie ich finde, erotische Träume euch allen.

 
Das kann ich absolut verstehen. Ein Topweib. Willst du denn nicht den Namen uns nennen?
 
Ich habe schon viele schöne Frauen gesehen aber diese paar gehören auch ins ganz oberste Regal.....einfach abartig Köstlich solche Fotzen....

Anhang anzeigen 105738Anhang anzeigen 105739Anhang anzeigen 105740Anhang anzeigen 105741
Kurz gesagt, helle Haut mag gebräunte oder gebräunte Haut, aber gebräunte Haut mag helle Haut.

Und ja, schöne Mädchen, aber glauben Sie mir, hier muss man nicht lange suchen, um eine solche Frau zu sehen, wenn auch nur ein bisschen, aber kurz gesagt, diese Frauen sind nur ein bisschen ausgelassener als die normale Latina oder naja, ich wollte sagen, dass der normale Venezolaner
 
Ich habe keine, nur meine Frau, und sie sieht keinem dieser Mädchen ähnlich, denn sie ist hellhäutig, fast blass, aber mit braunen Augen, wenn sie helle Augen hätte, wäre das meine totale Wahnvorstellung.
 
Diosa Canales


Norelys Rodríguez


Norkys Batista


Georgina Mazzeo


Und es gibt noch viele mehr, aber wie gesagt, diese sind etwas ausgelassener als die, die man auf der Straße bekommen könnte.
 
Sonne zum Sontag...
 

Anhänge

  • IMG-20211112-WA0025.jpg
    89.1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG-20211112-WA0006.jpg
    98.7 KB · Aufrufe: 14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…