• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sehr auf weibliche Nippel fixiert (1 Betrachter)

Nimrod

PEC-Kundiger
Registriert
23.12.2022
Themen
15
Beiträge
247
Reaktionen
946
Punkte
260
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
15,0 cm
Guten Tag, seit einigen Jahren stehe ich voll auf weibliche Nippel. Wahrscheinlich liegt es an meiner Frau, die einfach sehr schöne Exemplare hat und über deren Stimulation auch sehr erregbar ist.

Wir haben inzwischen drei Kinder, und dementsprechend haben ihre Nippel schon Schwangerschaften und Stillzeiten durchgemacht.

Inzwischen sehen sie noch geiler aus. Ich liebe den dicken Nippel im unerregten Zustand und die Länge bei Erregung. Beim Sex spiele ich nur noch dran und stimuliere sie so meistens entscheidend zum Orgasmus.

Wie sind eure Erfahrungen? Wie lassen sich Nippel noch schön einbeziehen?
 
ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht ganz ... ich stehe selbst extrem auch auf weibliche Brüste inklusive Nippel natürlich - alle Formen kleine, große, fluffy, auch große
Vorhöfe - Stichwort Busblinker ;) - ... Ich empfehle Dir ´mal einen ordentlichen TF ... da kannst Du dann auch die Nippel mit "einbeziehen" ;)
 
Gezielt auf die Nippel geachtet habe ich zuletzt als Baby beim Milchtrinken. Mir sind andere Dinge wichtig! Aber mal sehen, kann ja noch kommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten