Samenerguss verzögern

trdstar

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
19.09.2021
Themen
2
Beiträge
2
Reaktionspunkte
10
Punkte
2
hallo zusammen

habe hier schon einige themen durchgelesen, bezüglich der frühzeitigen ejakulation.
aber lese dann immer wieder etwas von tabletten, sprays oder tabletten wovon ich nicht so der fan bin.
bin 29 - und mit meinem sexleben super zufrieden, nur wenn ich länger "solo" bin also ohne parnterin, und dazwischen wieder mal sex mit einer dame habe und nicht mehr so im sexflow bin komme ich halt recht früh.
nun wollte ich mal nach erfahrungen eurer seits fragen, habe viel über beckenbodenübungen gelesen. ist das wirklich so effektiv wie man liest?
falls es schon ein anderen thread oder sonst was gibts gerne den link - dann habe ich es überlesen.
habe natürlich auch schon sprays genutzt, oder n gel oder was auch immer. finde es aber nicht geil den pimmel zu betäuben, will ja auch was spüren.
bei mir ist es sonst grundsätzlich so, das ich beim ersten mal ziemlich früh komme - dafür aber in der 2. runde dann locker 20-30min. kann je nach situation und mein pimmel steht nach 2-3min. wieder.
ABER: ich glaube jeder mann weiss was ich meine, wenn man im flow ist und der sex sich geil anfühlt - möchte man es geniessen - nach dem ersten mal kommen hat man je nach dem auch kein bock mehr.

deswegen wollte ich mal nach euren tipps fragen, oder gibt es auf naturbasis was wo man auch arbeiten kann?

danke euch.
 
Oben Unten