• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Rötungen an der Eichel (1 Betrachter)

Mystery_95

PEC-Neuling
Themen
2
Reaktionen
9
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
102 Kg
BPEL
13,0 cm
NBPEL
12,0 cm
Hallo!
Mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas. Und zwar hatte meine Frau letzten Sommer eine schwere Bakterieninfektion der Scheide. Leider bekam ich es auch und hatte bis Anfang diesen Jahres laufend Probleme mit extrem hartnäckiger Balanitis. Inzwischen habe ich es aber wieder FAST komplett unter Kontrolle.

Was mir aber noch auffällt ist, dass die Eichel nach dem Sex, wenn alles wieder schlaff wird noch etwa 20min fleckig rot ist. Es verschwindet aber dann wieder. Außerdem plagen mich noch drei einzelne kleine rote Pünktchen auf der Eichel. Die habe ich aber schon seit Jahren, muss ich anmerken. Vielleicht bleibende Folgen von gröberen und längerem Sex? Ach ja und starker Allergiker bin ich auch noch.

Ich war damals ziemlich oft beim Urologen und einem Hautarzt. Alles unbedenklich und in Ordnung wurde mir gesagt.

Leider bin ich aber ein ziemlicher Panikpatient und Dr. google machte es noch schlimmer…

Kennt das vielleicht jemand?