• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Risse am Penis (1 Betrachter)

maybemore

PEC-Kundiger
Registriert
22.02.2019
Themen
2
Beiträge
93
Reaktionen
492
Punkte
352
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
15,7 cm
EG (Base)
14,2 cm
EG (Top)
11,5 cm
Liebe community,

ich möchte mich heute mit einem Problem an euch wenden, dass mich sehr belastet.

Es geht um Risse/Hautverletzungen an der Penishaut, seitlich unterhalb der Eiche l- ich habe mit diesen Problemen eigentlich schon immer zu kämpfen, doch seit meiner Beschneidung vor einigen Jahren ist das Problem noch massiver geworden.
Die Haut reißt radial auf. 5-10mm lange Risse. Anfänglich einer Rötung, dann leichte Risse bis hin zu tieferen Wunden die dann auch Tage brauchen bis sie wieder verheilten. Das Gewebe dort ist schon recht beleidigt.

Besonders belastet das auch mein Sexleben. Es kommt immer wieder, verstärkt noch wenn ich eine besonders gute und heftige Erektion habe, dass die Schmerzen die Lust vertreiben und ich sogar abbrechen muss. Und das leider schon sehr rasch. Jetzt achten wir natürlich auch auf die nötige Schmierung und verwenden viel Gleitgeld - damit die Reibung verringert wird. Hin und wieder lustig sich in dem Zeug zu baden - aber wenn es zur Notwendigkeit wird, eher nicht.

Erster Schluss war - zu trocken - also pflegen - jetzt behandle ich mein bestes Stück täglich mit Kokosfett - massiere das gut ein und versuche die Haut in dem Bereich geschmeidig zu halten. Aber leider ist das bis jetzt nix nachhaltiges. ich mach das jetzt seit ein paar Wochen. Sobald ich Hand anlege oder sex habe - reißt es wieder..

Jetzt meine Frage - kennt ihr solche Risse - habt ihr gute Erfahrungen mit etwaigen Cremen gemacht? ich bin ja schon soweit mit selbst Kortison drauf zu schmieren - Hauptsache ich krieg diese Risse in den Griff.

Vielen Dank für euer Feedback

lg MM
 
Also Gleitgel trocknet eher aus, Kokosfett ist auch nicht optimal. Probiers doch mal mit Silikonöl, das hält bei mir zumindest am längsten und macht alles geschmeidig.
Ist das bei Dir an der Eichel und dem Kranz darunter oder an der Schafthaut?
LG Gerry
 
hi,

danke für deine antwort - silikon gleitgel hätte ich probiert - aber das is eigentlich eher was für anale spiele - damit hatte ich auch gute erfahrungen gemacht ... vaginal ist das eher nicht so toll - zumindest auf dauer für die frau.

ist ca 5 mm unterhalb des kranzes - quasi die ersten zentimeter der schafthaut .. auf welche die meiste reibung / straffung kommt .. ich kann dann auch mal ein foto schicken


lg
 
Foto wäre toll und ich meine Silikonöl nicht Gel, das ist so ähnlich wie Babyöl und halt länger, vom Feeling für die Frau eigentlich kein Problem.
 
Danke Leute. Grad Sex Pause 🤪 - meld mich wieder wenn der Kollege kaputt ist 🥲
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten