• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Reicht euer Penis bis an die Brustwarze? (1 Betrachter)

und beim Sex.Männer
Am Besten body frotting mit Massageöl machen und die Oberkörper langsam aneinander reiben Brust an Brust, das empfinde ich als sehr stimulierend. Alles was sich zwischen den Körper dann so befindet kann da natürlich mit einbezogen werden.
Kann ich nur empfehlen, das mal auszuprobieren.
 
Am Besten body frotting mit Massageöl machen und die Oberkörper langsam aneinander reiben
Geht aber auch ohne Öl, so im "NAturzustand" halt. Diese weichen Knubbel auf meiner Brust sind nicht nur sehr gefühlsintensiv, sondern auch sehr beweglich.:D
Brust an Brust, das empfinde ich als sehr stimulierend.
War auch für mich so, ohne das mein Penis mit einbezogen wurde, jedenfalls nicht direkt. Eben ein extra Gefühl, daß man nicht beschreiben kann, sondern nur selbst erfahren sollte.
Alles was sich zwischen den Körper dann so befindet kann da natürlich mit einbezogen werden.
Das ist die andere Variante, quasie die verstärkte. Selbstverständlich mit erhöhter Whrnehmung der schönen Gefühle, die einmal längs durch unseren/meinen Körper zieht. Einfah herrlic!
Kann ich nur empfehlen, das mal auszuprobieren.
Dem stimme ich voll und ganz bei! Warum sonst befinden sie sich an unseren männlichen Körpern?
 
So, hier mal eine komplett sinnbefreite und sinnlose Umfrage zum Thema: Reicht euer Penis bis an die Brust ;) Einfach nur so - mal als Variante zu "in den Mund nehmen".

Soll heißen: könnt ihr mit der Eichel eure Brustwarze berühren? Dabei dürft ihr natürlich euren Oberkörper so weit wie möglich nach unten beugen und gleichzeitig euren Schwanz mit der Hand nach oben ziehen. Kommt ihr ran oder wieviel Zentimeter fehlen noch?
Mit 16 konnte ich meinen schwanz selber blasen, war zwar anstrengend aber ging, heute bin ich froh wenn die Schuhe zu machen kann. Witz
 
Geht aber auch ohne Öl, so im "NAturzustand" halt. Diese weichen Knubbel auf meiner Brust sind nicht nur sehr gefühlsintensiv, sondern auch sehr beweglich.:D

War auch für mich so, ohne das mein Penis mit einbezogen wurde, jedenfalls nicht direkt. Eben ein extra Gefühl, daß man nicht beschreiben kann, sondern nur selbst erfahren sollte.

Das ist die andere Variante, quasie die verstärkte. Selbstverständlich mit erhöhter Whrnehmung der schönen Gefühle, die einmal längs durch unseren/meinen Körper zieht. Einfah herrlic!

Dem stimme ich voll und ganz bei! Warum sonst befinden sie sich an unseren männlichen Körpern?
Deswegen:
 
Danke für Deinen Hinweis, aber meine Frage war nicht auf Entwicklung des Embryos gemünzt, sondern auf das, was Mann mit ihr anstellen kann.:cool: Und da spielt die Entwicklungsbiologie nun einmal nicht die Rolle. Abgesehen davon, daß mir dies bekannt ist bzw. war. :D
 
Danke für Deinen Hinweis, aber meine Frage war nicht auf Entwicklung des Embryos gemünzt, sondern auf das, was Mann mit ihr anstellen kann.:cool: Und da spielt die Entwicklungsbiologie nun einmal nicht die Rolle. Abgesehen davon, daß mir dies bekannt ist bzw. war. :D
Entschuldigung da war ich übereifrig. 😅
😅😅
 
Ich war auch mal jünger. Autoblow war technisch mal möglich. Aber bis zur Brust hats da auch nicht gelangt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten