• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

BIETE Profi-Set Penispumpen inkl. Zubehör (1 Betrachter)

sirbennimiles

PEC-Neuling
Registriert
02.06.2015
Themen
3
Beiträge
4
Reaktionen
2
Punkte
2
PE-Aktivität
2 Jahre
Verkauft wird ein Profi-Penispumpen-Set bestehend aus:

-NEU LAP Vakuum-Peniszylinder 4,5cm
Gerader Peniszylinder mit breitem Fuss und CPC/LT-Kupplung zur Verlängerung des Penis
NP: 78,50 €

-Konische Penispumen-Vakuumzylinder 4,5cm
zur Verdickung des Penis und Zylinder zum Pumpen der Hoden.
CPC/LT-Industrieventil
NP: 46,90 €

-NEU/OVP Konische Penispumen-Vakuumzylinder 5,7cm
zur Verdickung des Penis und Zylinder zum Pumpen der Hoden.
CPC/LT-Industrieventil
NP: 46,90 €

-NEU LAP Pumpzylinder-Polster Silicon
Dickes Dichtungspolster zur Verwendung mit geraden LAP-Zylindern von 4.5 cm (2 inch) bis 5.7 cm (2.25 inch). Schwarzes HG Silikon.
NP: 24,90 €

-Pump Silicone Sleeve
Silikon-Manschette für konische Peniszylinder. Robuste Qualität.
NP: 9,95 €

-Robuste Vakuum-Handpumpe mit Manometer
Manometer-Scherengriff-Vakuumpumpe aus hochwertigem Spezialkunststoff, der auch in der Automobilindustrie verwendet wird. Ein Manometer zeigt die Qualität des Unterdrucks an.
NP: 44,50 €

-NEU/OVP Peniszylinder Reinigungsbürste
as sanfte Material der Penispumpen-Zylinder-Bürste schont die Oberfläche von Vakuum-Penispumpen-Zylindern.
NP: 3,20 €

Alles komplett: 200 € VB

Kontakt per Mail an ayue@gmx.de

 
Leider passen mir die Zylinder nicht mehr. Aber ich würde noch verhandeln. 200€ ist viel zu viel.
Man rechnet für gebrauchte Utensilien ca 1/3 des NP, also ca 80€

darty
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde 200€ auch zu viel. Steht ja aber auch vb dran 80€ finde ich zwar grundsätzlich für jeden Interessenten gut aber auch unrealistisch niedrig. Aber das muss jeder selbst wissen. Viel Erfolg beim Verkauf.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…