• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Potenzstörungen bin ratlos (1 Betrachter)

24 Stück a 20 mg für 39 Euro sehe ich gerade. 24 Stücke halten 96 Tage bzw. 3 Monate. einfach mal auf den Preisportalen schauen. Habe einen Tablettenteiler, da lassen sie sich einfach vierteln.
 
24 Stück a 20 mg für 39 Euro sehe ich gerade. 24 Stücke halten 96 Tage bzw. 3 Monate. einfach mal auf den Preisportalen schauen. Habe einen Tablettenteiler, da lassen sie sich einfach vierteln.
Das ist recht günstig, habe ich auf einem gängigen legalen Portal wie Zava oder Gospring so noch nicht gesehen. Wenn es was legales ist, würde ich gerne Fragen, wo das der Fall ist.
 
Ich schaue meist bei medizinfuchs.de (wie idealo.de für Medikamente). Gibt noch andere Preisvergleichportale für Medikamente. Die Preise wechseln aber täglich.
Suche Tadalafil 20 mg, meist sind große Packungsgrössen günstiger, aber auch nicht immer. Ich verstehe die Preisgestaltung auch nicht immer
das Angebot finde ich jetzt nicht mehr, hier aber ein ähnliches 48 Stück für 78 Euro auf arzneisucher.de
 
Sprich mal mit deinem Arzt.
Zur Alternative Sildenafil:
Avanafil aka. Spedra.

Wenns allerdings mit 5mg Tada am Tag geht, alles gut
 
Hallo Gemeinde,

Ich bin neu hier und 55 Jahre alt und habe das Problem das er nicht richtig steif wird und wenn doch dann hält sie nicht lange.
Hast du mal versucht mit einem Psychologen darüber zu reden?
Oft ist es kein körperliches Problem, sondern ein underdrücktes psychisches Problem... Man selbst empfindet es nicht als solches, aber unterbewusst macht es einen kaputt.
Bevor du dich mit Medikamenten voll stopfst würde ich erstmal den Schritt gehen.
Ich maße mir mal an sogar zu sagen, dass selbst Ärzte lieber Medikamente verschreiben, als das Problem selbst zu lösen.
Medikamente beheben nicht das Problem, sie beheben nur die Symptome und bringen den Ärzten Geld.
 
Medikamente beheben nicht das Problem, sie beheben nur die Symptome und bringen den Ärzten Geld.

Das ist schlicht weg Unfug.

Es gibt genug Medikamente, die Ursachen bekämpfen, oder eben auch Symptome lindern. Beides steigert die Lebensqualität des Patienten oder sichert ihm oft auch das Überleben, man denke bspw. an schwere Diabetes oder bakterielle Lungenentzündung.

Das Ärzte, Apotheker oder Pharmafirmen Geld verdienen ist übrigens legitim, Du legst deinem Chef auch nicht morgens einen Fünfziger auf den Schreibtisch, sondern erwartest Lohn für Deine Arbeit!
 
Nein denke ich nicht das ganze hat ja mit den Medikamenten wegen der COPD und Herzinsuffizienz angefangen. Ich bekomme meine Tadalafil auf Rezept muß sie aber selbst bezahlen habe aber genug für 5 Monate Zuhause.
 
Viagra 100mg 12 Stück für 15,99 Euro in der Apotheke!
Kann man teilen ( vierteln ) oder ( halbieren )!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…