das problem ist, dass die meisten ärzte nur noch versicherungshuren sind, und lieber medikamente aufschreiben statt teure Untersuchungen zu machen.
Deine Ängste wegen deiner Frau, bespreche es mit ihr. Sie wird dann besser verstehen welche Probleme dich umtreiben.Moin,
seit meinem letzten Beitrag ist einige zeit vergangen und es hat mit Tadalafil 5-10mg auch immer gut geklappt.
Leider hat es im Juni dann einmal nicht geklappt und ich habe wieder täglich ständig über meine Erektion nachgedacht. Durch Stress, Streit usw. Hatten wir Anfang August wieder Sex, es hatte auch geklappt, aber ich war am Anfang nur so zu 70-80% Steif. Das hat mich enorm verunsichert und ich habe mir extremen Druck gemacht und danach hat es 2x nicht geklappt…
Ich nahm also 15mg und hab es wieder versucht, mein Penis wollte erstmal wieder so gar nicht. Dazu muss ich sagen das ich extrem nervös war aber nach etwas Knutschen, fummeln usw war ich dann bei 75-85% und dachte mir das wird reichen. Es hat auch gereicht und ich war irgendwann bei einer guten Erektion. Soweit so gut, aber happy bin ich nicht, denn ich brauche extrem lange für eine Erektion und das kenne ich so nicht. Ich hatte ebenfalls seit Mitte Juli kaum noch nächtliche Erektionen, trotz Tadalafil. Jetzt am Freitag war es mal wieder soweit und auch Samstagnacht war ich bei gut 80-90%.
Leider habe ich immer noch keine Diagnose, ich tippe weiterhin auf venöses Leck. Keine Ahnung wie es weitergehen soll…bin halt auch erst Anfang 30 und habe natürlich auch wahnsinnige Angst das sich meine Frau von mir abwenden könnte.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?