• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (4 Betrachter)

Jetzt wirds so richtig saftig hier ??
 
Breite Ärsche, ohne wenn und aber. Ich gehöre zur alten Schule. ?
Das seh ich genauso! Rund und breit gerne, aber nicht fett, die Muschi muss sich vorgebeugt und / oder leicht gespreizt noch gut präsentieren können....
Dann ein fester Griff in die Hüften und mit der harten Latte......
 
Wenn jemand hier zimperlich ist, opfere ich mich, und biete der kleinen Blondinen meine freundliche Unterstützung an.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…