5. Aber da der Penis jetzt so klein und vorallem dünn ist, bezweifle ich, daß ich mich auch nach dem Implantat wohl und besser fühle. Soll ja nicht ausgelacht werden . Mein Denken. Keine Ahnung, hadere immer noch mit mir. Aber habe Angst das der Penis duecjsrauchen eeiter schrupmft und ich dann gar keinen mehr hab.Hallo Frank,
1. Warum ich Sie bekommen habe, keine Ahnung, soll ein Gen-Defekt sein und 5 % der Männer befallen. Der Diabetis kann es auch hervorrufen. Ich war der Meinung, das es vielleicht an der Erektionsspritze beim Urologen lag, er wollte mal meine Potenz untersuchen und Gefässe und gab mir diese Erektionsspitze. Halbes Jahr später fing die IPP nämlich dann an, zuerst mit einem kleinen Knoten. Der Urologe sagte aber Nein, vor der Spritze kann es nicht sein. Vielleicht wollte er sich schützen? Im Internet steht nämlich, eine IPP kann auch durch eine Verletzung entstehen.
6 Monate nach Beginn der IPP, habe ich gleiche in der rechten Hand bekommen, Morbus Dypitren nennt sich das dann
Scheine also den Gen-Fefekt also im Körper zu haben.
Was mich aber auch traurig stimmt, laut Internet soll man mit diesen Gendefekt ein 10-Fach höheres Risiko auf Krebs haben.
2. Die morgendlichen Und nächtlichen Erektionen waren nie richtig hart und waagerecht, wie früher. Und eher ein letztes Zucken. Und gemerkt habe ich Sie erst nach der IPP OP, weil du mit Schmerzen sofort aufwachst die ersten paar Tage.
3. Schlecht eingestellter Diabetis, wie bei mir und Rauchen sind Hauptversacher für Potenzprobleme. Und da ich Freunde mit Diabetis habe, weiss ich, die haben auch genau die gleichen Probleme
4. Und darum jetzt das Implantat, weil ich jetzt seid nun mehr 7 Jahren an Pote pmPoroblemen leide und mich wieder binden möchte und mich nach Zweisamkeit sehne. Möchte mich wieder als Mann fühlen
Und nicht nach 2 Dates und bevor es intim wird, das weite suchen.
Lese mich aktuell in die Implantat Thematik ein und den Unterschied zwischen dem AMS 700 und mir empfohlenen Coloplast TITAN Implantat.