• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Penis-Pumpe + Zylinder (9x2inch/23x5,1cm) Neu 50€ (4 Betrachter)

toto257

PEC-Neuling
Registriert
11.12.2018
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
2
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2017
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
17,2 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Mid)
11,7 cm
Hallo!
ich verkaufe eine ungenutzte Pumpe in Originalverpackung. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten hatte ich mir eine andere bestellt, diese hier am Ende aber doch erhalten, daher kein Bedarf...

Das Set besteht aus einem Metall-Scherengriff mit Manometer und einem 23x5,1cm Zylinder mit Zoll und cm Skala.
 
Hallo, ich habe Interesse . . . hast du vielleicht mal ein Foto! :woot:
 
. . . ich meine natürlich ein Foto von der Pumpe!?!

Bitte melde dich, ggf. auch gerne per PN.
 
Hallo, ich habe Interesse. hast du vielleicht mal ein Foto.s`?
 
Hey, Schickst du mir ne email o.Ä.? Kann leider keine Bilder hochladen 😁
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten