• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

SUCHE Penimaster Pro Stangenextender oder Komplettset (1 Betrachter)

HansDampf

PEC-Neuling
Registriert
25.02.2019
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
6
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
184 cm
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,2 cm
EG (Mid)
14,8 cm
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt würde ich gerne den Penimaster Pro erwerben. Falls es eine wirklich gute Kopie oder Alternative gibt, wäre ich evtl. auch dafür offen.
Einfach im Thread oder per pm bei mir melden.
Danke!
 
Biete original Komplettset + Chinaerweiterung in Form von Klettgürtel und durchsichtiger Saugglocke wie Original.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…