• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Nippel rulez (4 Betrachter)

Wie so oft in Foren
Man stellt eine Frage, auf die es zahlreiche Auswüchse gibt, die mit der eigentlichen Frage nicht zu tun haben
und am Ende kommt etwas ganz anderes dabei heraus und das eigentliche Thema is weg.

That's life!
Wie im wahren Leben in geselliger Runde... da kommt man vom Hölzchen übers Stöckchen, kann lachen, Kalauern, am Ende fandens alle gut und wollen gar kein Ende finden...
Manche Fragen einfach als rhetorische stehen lassen. Alles gut
 
Als Baby durfte ich die Muttermilch direkt von der Brust saugen, vielleicht deshalb meine Affinität heute noch zu üppigen Brüsten.
Weißt du das denn noch?
Ich habe keinerlei Erinnerung, wie ich in meinen ersten beiden Lebensjahren ernährt wurde.
Aber auch ich habe eine enorme Affinität (sehr schönes Wort dafür) zu besonders gut entwickelten Mammarien.
 
Weißt du das denn noch?
Ich habe keinerlei Erinnerung, wie ich in meinen ersten beiden Lebensjahren ernährt wurde.
Aber auch ich habe eine enorme Affinität (sehr schönes Wort dafür) zu besonders gut entwickelten Mammarien.
Nee, weiß ich nicht, nur von meinen Eltern. Mein Vater "klagte", dass meine, vor der Geburt sehr voll weibliche Mutter, nachdem ich ausgiebig Muttermilch genossen hatte, schlanker wurde und ihre Brüste kleiner.
 
Große Brüste = vor allem viel Fettgewebe. Das führt auch dazu, dass zum Teil die Nippel nicht ganz so ausgeprägt rausstehen und sich differenzieren vom Warzenhof. Frauen mit kleineren Brüsten haben meistens auch die längeren und empfindlicheren Nippel
 
Hier mal drei wunderbare Bilder die zum Thema passen. Ein wenig verdeckt und erhalten sich dadurch ihre Erotik.






 
Nummer zwei, ein Geschenk Gottes!
 
Da hast du eine gaaaanz tolle Auswahl getroffen!
Das sind Traumfrauen und diese wurden stimmungsvoll und äußerst gekonnt fotografiert!
 
LKlasse Aufnahme mit einem nassen Shirt, leider ohne Gesicht.
 
Einfach wunderbar abzuschauen, aber seht selbst.






 
Manchmal etwas Angst einflößend oder schaudern lassend.... wenn man die Fingernägel in der Nähe dieser zarten Knospen sieht.
 
Manchmal etwas Angst einflößend oder schaudern lassend.... wenn man die Fingernägel in der Nähe dieser zarten Knospen sieht.
Ist es nicht eher die Vorstellung, das eine oder andere Kätzchen würde seine "Krallen" über den eigenen Körper ausfahren, am besten Stück, was schaudern lässt?

Gedanken an den kleinen lustvollen Schmerz, wenn.... ?
 
Ist es nicht eher die Vorstellung, das eine oder andere Kätzchen würde seine "Krallen" über den eigenen Körper ausfahren, am besten Stück, was schaudern lässt?

Gedanken an den kleinen lustvollen Schmerz, wenn.... ?
Genauso!
Wunderbarer Gedanke.
 
Ein wenig verdeckt und erhalten sich dadurch ihre Erotik.
DAS sind m.E. richtig schöne Bilder!! Nicht so unsinnig pseudo-sexualisiert, wie…
Einfach wunderbar abzuschauen, aber seht selbst.
…diese hier. Die ersten sind schön - nah - warm - geil, letztere (mMn) - nix.

Sorry, mag jeder anders sehen, hier wollte ich aber mal meinen Senf dazugeben.
 
Reaktionen: TAZ

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…