• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nippel rulez (2 Betrachter)

Wie so oft in Foren ;)
Man stellt eine Frage, auf die es zahlreiche Auswüchse gibt, die mit der eigentlichen Frage nicht zu tun haben
und am Ende kommt etwas ganz anderes dabei heraus und das eigentliche Thema is weg.

That's life!
Wie im wahren Leben in geselliger Runde... da kommt man vom Hölzchen übers Stöckchen, kann lachen, Kalauern, am Ende fandens alle gut und wollen gar kein Ende finden...
Manche Fragen einfach als rhetorische stehen lassen. Alles gut 👍
 
Als Baby durfte ich die Muttermilch direkt von der Brust saugen, vielleicht deshalb meine Affinität heute noch zu üppigen Brüsten.
Weißt du das denn noch?
Ich habe keinerlei Erinnerung, wie ich in meinen ersten beiden Lebensjahren ernährt wurde.
Aber auch ich habe eine enorme Affinität (sehr schönes Wort dafür) zu besonders gut entwickelten Mammarien.
 
Weißt du das denn noch?
Ich habe keinerlei Erinnerung, wie ich in meinen ersten beiden Lebensjahren ernährt wurde.
Aber auch ich habe eine enorme Affinität (sehr schönes Wort dafür) zu besonders gut entwickelten Mammarien.
Nee, weiß ich nicht, nur von meinen Eltern. Mein Vater "klagte", dass meine, vor der Geburt sehr voll weibliche Mutter, nachdem ich ausgiebig Muttermilch genossen hatte, schlanker wurde und ihre Brüste kleiner.
 
Hi Leute, ich hatte kürzlich zum ersten mal ein Mädel mit sehr großen "Höfen" (also das um die Nippel drum herum).
Der eine mag es, der andere nicht - als ich sie ausgepackt habe konnte ich ja nicht sagen "Nee is nicht" ;)
egal - Ich fand das sehr sexy! Mein Problem ... Sie war null empfindlich an den Teilen. Es gab nahezu keine Reaktionen - habt ihr ähnlich Erfahrungen?

Anhang anzeigen 176176
Große Brüste = vor allem viel Fettgewebe. Das führt auch dazu, dass zum Teil die Nippel nicht ganz so ausgeprägt rausstehen und sich differenzieren vom Warzenhof. Frauen mit kleineren Brüsten haben meistens auch die längeren und empfindlicheren Nippel
 
Hier mal drei wunderbare Bilder die zum Thema passen. Ein wenig verdeckt und erhalten sich dadurch ihre Erotik.


tumblr_p1avu0J2GW1vtkuuwo1_1280.jpg

tumblr_ou917kxHmR1vtkuuwo1_1280.jpg

tumblr_oji2yvVOqM1vtkuuwo1_1280.jpg
 
Nummer zwei, ein Geschenk Gottes!
 
Da hast du eine gaaaanz tolle Auswahl getroffen!
Das sind Traumfrauen und diese wurden stimmungsvoll und äußerst gekonnt fotografiert!
 
LKlasse Aufnahme mit einem nassen Shirt, leider ohne Gesicht.
bdsmlr-264409-yGZJd8jyEs.jpg
 
Einfach wunderbar abzuschauen, aber seht selbst.

tumblr_n0pqqxZ00o1r3zon0o1_1280.jpg
tumblr_o3m9ljhy7z1sns6h1o1_1280.jpg

tumblr_o5dazoV8rH1s8pzo0o1_r1_1280.jpg tumblr_o5dazoV8rH1s8pzo0o2_r1_1280.jpg tumblr_o42t4y6Z8O1rx5y5ko1_1280.jpg tumblr_omb3tuVNjg1tikcaco1_1280.jpg tumblr_os9xamTXea1u4m268o1_1280.jpg

tumblr_pfcuyl6q3Z1qjn47oo1_1280.jpg
 
Manchmal etwas Angst einflößend oder schaudern lassend.... wenn man die Fingernägel in der Nähe dieser zarten Knospen sieht.
 
Manchmal etwas Angst einflößend oder schaudern lassend.... wenn man die Fingernägel in der Nähe dieser zarten Knospen sieht.
Ist es nicht eher die Vorstellung, das eine oder andere Kätzchen würde seine "Krallen" über den eigenen Körper ausfahren, am besten Stück, was schaudern lässt?

Gedanken an den kleinen lustvollen Schmerz, wenn.... ?
 
Ist es nicht eher die Vorstellung, das eine oder andere Kätzchen würde seine "Krallen" über den eigenen Körper ausfahren, am besten Stück, was schaudern lässt?

Gedanken an den kleinen lustvollen Schmerz, wenn.... ?
Genauso!
Wunderbarer Gedanke.
 
Ein wenig verdeckt und erhalten sich dadurch ihre Erotik.
DAS sind m.E. richtig schöne Bilder!! Nicht so unsinnig pseudo-sexualisiert, wie…
Einfach wunderbar abzuschauen, aber seht selbst.
…diese hier. 🙄 Die ersten sind schön - nah - warm - geil, letztere (mMn) - nix. 😝

Sorry, mag jeder anders sehen, hier wollte ich aber mal meinen Senf dazugeben. 😼
 
  • Like
Reaktionen: TAZ

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten