Ah coolIch bin loose beschnitten. Aber nicht aus Absicht, sondern weil ich mich zum Zeitpunkt der Beschneidung noch noch so gut auskannte. Da war das sozusagen ein "Zufallsergebnis".
Straffer wäre mir lieber.Ah cool
Warum?Straffer wäre mir lieber.
Dann ware das Köpfchen immer frei!Warum?
Ist es das aktuell denn nicht?Dann ware das Köpfchen immer frei!
Im Schlaffzustand inzwischen nicht mehr. Sobald sich ein bisschen was regt, dann schon. Das innere des Schaftes ist wohl in den 15 Jahren seit der Beschneidung geschrumpft, dagegen scheint mir die Pelle durch häufiges Bespielen länger geworden zu sein.Ist es das aktuell denn nicht?
Darf ich das vielleicht mal sehen? Also wie er ganz schlaff aussieht?Im Schlaffzustand inzwischen nicht mehr. Sobald sich ein bisschen was regt, dann schon. Das innere des Schaftes ist wohl in den 15 Jahren seit der Beschneidung geschrumpft, dagegen scheint mir die Pelle durch häufiges Bespielen länger geworden zu sein.
Das sieht im extremen Schlaffzustand so aus.Darf ich das vielleicht mal sehen? Also wie er ganz schlaff aussieht?
Sieht gut ausDas sieht im extremen Schlaffzustand so aus.
PE trägt auch seinen Teil dazu bei. Glaube da dehnt man auch viel Haut mit !Ich selbst wurde eher "tight"beschnitten. Im Laufe der Jahre hat sich die Haut am Schaft aber wieder ordentlich gedehnt, sodass es schon fast wieder eher in die Richtung "loose" geht. Evtl. solltest Du das bei der Auswahl des gewünschten Beschneidungsstiles bedenken.
Ist der Sinn einer Beschneidung nicht, dass die Eichel frei liegt (z.B. wegen Phimose)? Also ich möchte dir den Cut nicht absprechen, aber man hat eine OP, bekommt Nervenzellen weggeschnitten, trägt das Risiko von Komplikationen, zahlt den Spaß womöglich noch und hinter sieht es so aus wie zuvor?Das sieht im extremen Schlaffzustand so aus.
2 Arten von Gründen:Aber kann mir jemand erklären, warum es überhaupt so gemacht wird?
Manche tragen Sensibilitätsstörungen an der Eichel davon; d.h. weniger Gefühl beim Sex.aber man hat eine OP, bekommt Nervenzellen weggeschnitten, trägt das Risiko von Komplikationen,
Danke!Sieht gut aus
Oft steckt der Wunsch nach optischer Verschönerung dahinter!2 Arten von Gründen:
Das bringt Geld, daher wird es gemacht; meiner Erfahrung nach in vielen Bereichen der Medizin leider der Fall.
Es kann Probleme, wie von dir beschrieben, lindern.
Manche tragen Sensibilitätsstörungen an der Eichel davon; d.h. weniger Gefühl beim Sex.
Und das passiert mEn! deutlich häufiger als kommuniziert.
Mein Rat wäre:
Die Op vermeiden, solange es irgendwie geht / der Leidensdruck nicht zu groß ist... .
BitteDanke!
Ja, das stimmtOft steckt der Wunsch nach optischer Verschönerung dahinter!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?