• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kyrolipolyse Erfahrungen (2 Betrachter)

locutus570

PEC-Experte
Registriert
12.03.2023
Themen
8
Beiträge
369
Reaktionen
2,181
Punkte
597
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,9 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
12,5 cm
Hat hier jemand Erfahrungen mit Kyrolipolyse (Abbau von Fettpölsterchen mittels Kälte)? Bin am überlegen, ob das was für mich wäre, um meinen Bauch wieder besser in Form zu bekommen. Allein durch Sport und gesunder Ernährung bekomme ich den wohl nicht mehr richtig in Form.
 
Was meinst du mit in Form ? Willst du abnehmen ? Kaloriendefizit + mehr aktivität
 
Alles Dinge die ich schon lange mache. Gehe 2mal die Woche joggen oder aufs Rudergerät und mache 3mal die Woche Krafttraining. Je nach Zeit versuche ich 1 mal die Woche zu schwimmen. Es ist ja nicht so das ich Fett wäre, habe aber diese typische leichte Männerplauze. Auch ernähre ich mich überwiegend gesund. Der Aufwand den ich betreibe, steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis.
 
Alles Dinge die ich schon lange mache. Gehe 2mal die Woche joggen oder aufs Rudergerät und mache 3mal die Woche Krafttraining. Je nach Zeit versuche ich 1 mal die Woche zu schwimmen. Es ist ja nicht so das ich Fett wäre, habe aber diese typische leichte Männerplauze. Auch ernähre ich mich überwiegend gesund. Der Aufwand den ich betreibe, steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis.

Es könnte vielleicht sein, dass Du eine leichte Schilddrüsenunterfunktion hast. Und das kann durch einen Jodmangel kommen.

Was Du mal ausprobieren könntest, ist, dass Du zumindest vorübergehend sämtliches Kohlgemüse und Rapsöl von Deinem Speiseplan streichst.
Denn das Zeug enthält Stoffe, die verhindern, dass die Schilddrüse Jod aufnimmt. Und ohne Jod kann die Schilddrüse keine Hormone produzieren, was den Stoffwechsel verlangsamt. Das Ergebnis kann dann diese typische leichte Männerplauze sein, die man einfach nicht los wird.

Als nächstes solltest Du dann verstärkt jodhaltige Lebensmittel in Deinen Speiseplan einbauen und ggf. supplementieren.
 
Meine Schilddrüsenwerte waren zwar letztes Jahr absolut in Ordnung, aber werde es mal probieren.
Nichtsdestotrotz habe ich mal ein kostenloses Beratungsgespräch für eine Kyrolipolyse vereinbart.
 
Vor einiger Zeit hatte ich ja diesen Thread hier eröffnet, scheinbar hatte bisher hier noch keiner Erfahrungen mit der Kyrolipolyse gehabt.
Im Februar hatte ich meine erste, im März die zweite und heute, im April, die dritte und letzte Behandlung. Die Behandlungen sind schon ziemlich unangenehm aber auszuhalten.
Das endgültige Ergebnis wird man erst Ende Juli sehen, nichtsdestotrotz kann man, finde ich, schon einen recht deutlichen Unterschied feststellen. Mein Taillenumfang hat sich von 102cm im Februar auf aktuell 94,9cm verringert. Mein Körperfettanteil von 24,7% auf 20,5%.
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Selbstverständlich muss man sich auch nach einer solchen Behandlung angemessen ernähren und sportlich aktiv sein.
E748FCE1-5C60-4967-89C6-5C54F562933E.jpeg
Der obere Bauchbereich wurde in der letzen Behandlung angegangen und denke im Profil wird es dann noch etwas flacher.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten