• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Hi,
Album ist wie angekündigt gelöscht.

Wie kam es zu dem Album. Bei den Geschichten oben hatte ich immer irgendwie Angst, es könnte gegen die Forumsregeln, besser gesagt gegen den Jugendschutz verstoßen.
Naja, einige haben geforscht und festgestellt, dass diese Storys in Ordnung sind, dennoch war es mir lieber, sie entsprechend zu verlegen um den Gedanken freien lauf lassen zu können.
Natürlich keine Gewalt oder sonstiges was nicht in Ordnung gewesen wäre, dass bin nicht ich und es versteht sich von alleine.
Begonnen wurde dann mit einer PN, wo man bis zu 10 Leute einladen konnte.
Dies war mehr wie blöd, da die Geschichten mehrere interessiert hatten, keine Gliederung aufgestellt werden konnte usw.
Somit ging ich in ein Album über, nachdem ich ein anderes schon hatte, den steife Penisse sind nicht erlaubt und ich wollte auch nicht so freizügig sein, da man ja nie weiß, wer hier alles rein schaut und eventuell kopiert und woanders hin kopiert. Das Netz ist ja groß.

Aber Kopfkino besser gesagt Sexstories haben ja nichts mit PE zu tun. Daher gelöscht.
Das ist mein einziges Album, dass ich vorher gesichert habe, bevor ich auf löschen gedrückt habe.
Cool, dass du so konsequent bist. Danke für deine Beiträge.
 
Es gibt doch einige Seiten im Internet, wo man solche Gute-Nacht-Geschichten posten kann. Eröffne doch dort einen Account und teile Interessierten per PM mit, welche Plattform und welcher User du dort bist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten