• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kleine Erweiterungen der Adern - wie geht das wieder weg? (1 Betrachter)

Ohm17

PEC-Talent
Registriert
18.07.2022
Themen
7
Beiträge
24
Reaktionen
380
Punkte
82
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
17,3 cm
BPFSL
14,5 cm
EG (Base)
11,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,7 cm
Die Frage richtet sich an die international erfahrenen Hypochonder hier ;).
230726_Ohm17_schl13.jpg

Ihr seht, daß sich bei mir jetzt im Alter kleine Erweiterungen der (Venen?) Adern auf der Oberfläche der Sackhaut entwickelt haben. Offenbar bin ich nicht der Einzige Category:Angiokeratoma of the scrotum – Wikimedia Commons.
Wer hat damit Erfahrungen oder sogar eine Lösung, wie die Äderchen wieder rückgebildet werden können?
Mein Hautarzt hat übrigens angeboten, sie zu lasern. Allerdings will er pro Laserschuß 50,- € kassieren, was ich für deutlich übertrieben halte.
 
Natürlich zähle ich mich auch zu den Hypochondern. :eek:
 
Frag mal einen anderen Hautarzt, ich finde 50 € auch recht viel.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten