• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Intimhygiene (1 Betrachter)

Duschgel und Shampoo und nach dem Rasieren und IPL ,Baby Öl damit die Haut schön weich ist :)
 
Hi,
welche nimmst du? Da die Penishaut sehr empfindlich ist wird eine ph neutrale und sehr milde Seife empfohlen. I.d.R. reicht lauwarmes Wasser zur Penispflege.
Eine mit Glycerin welche gut nachpflegt:)
 
Ich habe längere Zeit mit Seife gewaschen, wodurch ich Probleme in Form von roten Stellen und etwas Juckreiz bekommen habe. Das schien die Hautflora durcheinander gebracht zu haben. Seitdem wasche ich nur noch mit lauwarmem Wasser. Dadurch habe ich keine Probleme mehr. Haare bleiben stehen.
 
"Intima Liasan" von Sagrotan. Schäumt gut auf, Flasche hält ewig, preiswert.
 
Warm duschen mit Nivea Duschgel, nach der Rasur Nivea Sensitive After Shave Balsam.
 
Ich nehme ganz normales Duschgel und Wasser zum Waschen und danach eine Bodylotion oder Pflegeöl.
 
Hier noch was Älteres zum gleichen Thema:




 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten