• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Im Sekundentakt zum Mega-Orgasmus (1 Betrachter)

Ich hab's letzten Abend ausprobiert und es ist wirklich wie beschrieben. Ich hatte nach einer halben Stunde unter zur Hilfename von entsprechender Begleitmusik einen wundervollen, schönen Orgasmus der nur für mich war. Bin lang nicht mehr so intensiv uns ganzkörperlich gekommen. Werde das definitiv wiederholen. Es hat ca 40min gedauert. Danke für den Tipp.
Welche Musik hast du verwendet? Ich bin auch auf der Suche nach solcher Musik die mir hilft den Orgasmus mehr zu erleben
 
Welche Musik hast du verwendet? Ich bin auch auf der Suche nach solcher Musik die mir hilft den Orgasmus mehr zu erleben
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab die hier verwendet.
 
Danke Rossmann für diese super gute Beschreibung. Ich freue mich für jeden der des schafft diesen Orgasmus zu erreichen.
Abwohl diese von mir vorgestellte Technik hier auch von einigen abgelehnt,oder sogar ins Lächerliche gezogen wurde.
Umsomehr freut mich ,wenn diese Technik neue Anhänger findet.
Gruß Boymann
Meiner Meinung nach geht das Ganze nur mit viel Entspannung und sowas wie einem grundlosen Vertrauen in den Prozess selbst. Und Mann braucht unbedingt Disziplin den Takt nicht aufzugeben oder zu verändern und gleichzeitig eben die Entspannung dabei abzuschalten. Das ist schon nicht so einfach. Außerdem braucht es einen "freien" Atmen, zumindest für mich. Sprich wenn da irgendwo im Körper Blockaden sind und Mann nicht bis in den Beckenboden voll Atmen kann, wird das eher nichts.

Ich hab das Ganze mal mit etwas Ungeduld und Anspannung nochmal probiert. Da kam ich gar nicht erst richtig "rein". Ich hab dann solang "normal" masturbiert bis ich eine 7 von 10 auf der Erregungskala erreicht habe und dann im Takt weiter gemacht. War immer noch ein sehr guter Orgasmus aber lang nicht das Selbe wie beim letzten Mal.
 
Ich hatte gestern mal etwas "sturmfrei" und habe mir auf dem iPhone eine freie Metronom-App installiert. Zuerst auf 60 Takte eingestellt, später dann bei 50 Takten und 2 Noten geblieben. Damit ging es total gut, also bei einem Ton die Vorhaut runter, beim anderen Ton die Vorhaut wieder zurück. Die Aktion machte ziemlich viel Spaß und je erregter ich wurde, desto tiefer und kraftvoller habe ich mir die Vorhaut runter gezogen.
Wichtig war nicht aufzugeben oder schneller zu werden wenn er mal zwischenzeitlich halb-schlaff wurde, aber daran erinnerte das Tick-Tock des Metronoms ganz gut.
Nach bestimmt einer halben Stunde kam dann dieses Kribbeln in den Beinen und ein heftiger Orgasmus samt einer schönen Ladung ins schnell gegriffene Taschentuch.
 
Jetzt habe ich noch etwa mehr Zeit. Was mir aufgefallen ist, dass es sich hierbei wirklich um etwas handelt, was für mich nahezu "spirituellen" aber zumindest "therapeutischen" Charakter hat. Wichtig ist es für mich gewesen, den Atem immer laufen zu lassen und egal was geschieht den Rhytmus nicht aufzugeben. Dazu habe ich ab und an die Hand gewechselt und mich wirklich tief in den auftauchenden Prozess fallen lassen. Über Berührtheit, Freude und natürlich intensivste Lusgefühle, fand ich so immer mehr zu mir. Ich habe gefühlt noch nie eine so schöne sexuelle Zeit mit mir verbracht, in der kein anderer und auch kein Bildmaterial eine Rolle spielt. Im Zuge der Praxis tauchte immer mehr Lust in meinem Körper auf, etwas in das ich hineinfließen, mich ganz hingeben wollte. Ab und an verschwand diese intensive Lust oder ebbte merklich ab. Davon habe ich mich nicht irritieren lassen. So wie eine Welle einen Scheitelpunkt hat, dem man sich nähert und von dem man auch wieder herunterfahren muss. Nach ca 30 min wurde das Lustgefühl ganzkörperlich und mein Atem sehr tief und voll. Gleichzeitig konnte ich nicht anders als Seufzen und Stöhnen und hab mich in dieser Ekstase gewunden. Mit jeder Sekunde habe ich mich dem Höhepunkt genähert ohne zu wissen, wo der eigentlich sein wird. Ich konnte beobachten, dass es den Impuls gibt jetzt schneller zu werden und ich habe diese Gedanken einfach sein lassen und bin immer wieder zu meinem Körper zurückgekehrt. Mein Schwanz wurde so hart und prall wie ich es eeeeewig, wenn überhaupt jemals erlebt habe und all das habe ich mir selbst gegeben. Nicht das ich das immer will, aber für mich hat das eine Suche beendet, wie ich mir selbst gute Lust bereiten kann. Ich brauche keine Pornos (die ich ohnehin ablehne) und auch keine sonstige Stimulation durch Geräte oder Gedanken. Mein Körper weiß was gut für ihn ist und ich habe es geschehen lassen. Der Orgasmus ging bestimmt 1,5 Minuten und danach war ich wirklich glückselig und tiefenentspannt, wie ich es beim Sex so nicht erlebe. Eben absolutes Fallen- und passieren lassen. Eine wirklich heilsame und berührende Erfahrung, die ich jedem von euch gönne.

Ich sehe auch, dass es hier aber ein paar Fähigkeiten benötigt. Das ist Selbstdisziplin und Gedankenkontrolle sowie eine gute Verankerung im Körper selbst. ich stell mir vor, dass das für einige hier eine große Hürde sein könnte.

Danke für diesen Mega Input. Er bereichert mein Leben!
Riesenkompliment für deine eingehende, inspirierende und so reflektierte Schilderung! 🌻🌻
Macht große Lust, diese "Technik" selbst auszuprobieren und mal wirklich das "Schnell, schnell" zu überwinden.
Danke auch für die musikalische Anregung! Selbige hat möglicherweise großen Anteil an der Wirksamkeit!
 
Hallo Zusammen 👋

Ich hab diese Technik nun auch ausprobiert und möchte meine Erfahrung mit euch teilen.

Ohne viel Vorbereitung legte ich also los.

Da ich beschnitten bin, benutzte ich reichlich Gleitgel. Ich muss zugeben, dass es mir anfangs schwer fiel, nicht schneller zu werden. Daher fing ich dann an mit der Atmung zu arbeiten.

Ein Atmen, Schwanz nach oben massiert 😉
Ausatmen Schwanz nach unten massiert.

Ich hatte versucht keine erotischen Gedanken zu bekomme (reiz zu reduzieren). Auch mein Körper habe ich nicht stimuliert…mit der Zeit kennt man sein Körper und weis wo man anfassen muss :)

Dabei lief eine entspannte Musik .

Circa 40 Minuten lang habe ich es ausgehalten und was dann passiert ist, war unerwartet überrascht.

Als ich merkte, dass mein Körper vibriert und meine Atmung immer intensiver wurde, konnte ich es kaum abwarten abzuspritzen. Mit großer Vorfreude und grosser Erwartung erlebte ich einen intensiven und lebendigen Orgasmus. Alles zitterte, mein Herz klopfte wie wild und mein Schwanz spritze genüsslich vor sich hin

Ich Vergleiche es mal wie ein ziemlich langes Vorspiel für mich.

Um ehrlich zu sagen, immer wenn ich ein langes Vorspiel habe, wird mein Schwanz härter und dicker und absitzen tue ich wie ein Weltmeister.

Sich Zeit zu lassen und sein Schwanz zu massieren (ich bezeichne es mal als Massieren :) ist etwas, was ich so in der Form noch nie erlebt habe.

Sich komplett auf sich zu konzentrieren und zu wissen, dass eine große Explosion von Gefühlen man wortwörtlich in der Hand hat ist eine geile Erfahrung gewesen.

Ich kann jeden empfehlen es nal ausprobieren ohne viel Druck und einfach mal tun.

Mein Tipp:
wenn euch die Lust packt, schneller zu werden, macht einfach eine Pause.

Und ja, während ich das hier tippe, hab ich ein Ständer und habe große Lust gleich ein UltraOrgasmus zu bekommen. 😉
 
Sehr ausführliche und geil machende Schilderung!
Habs letztens auch mal versucht, aber nur eine Weile durchgehalten, dann wurde der Drang so stark und ich kam schnell zum Ende...
Hast du wirklich bis zum letzten Hub (also bis zum Beginn des Abspritzens) das langsame Tempo durchgehalten?
Und als es kam genauso langsam weitergestrichen? Denn man macht ja während der Ejakulation auch noch weiter (also ich zumindest).
Wie lange hat es denn bei dir insgesamt etwa gedauert?
 
Sehr ausführliche und geil machende Schilderung!
Habs letztens auch mal versucht, aber nur eine Weile durchgehalten, dann wurde der Drang so stark und ich kam schnell zum Ende...
Hast du wirklich bis zum letzten Hub (also bis zum Beginn des Abspritzens) das langsame Tempo durchgehalten?
Und als es kam genauso langsam weitergestrichen? Denn man macht ja während der Ejakulation auch noch weiter (also ich zumindest).
Wie lange hat es denn bei dir insgesamt etwa gedauert?
Also beim ersten mal ca 40min Hoch und runter schön den Schwanz massiert. Das ist eben, dass schwierige daran, NICHT pulsieren also den DRUCK nachgeben 😅.

Teilweise habe ich mein Schwanz garnicht mehr gefühlt sondern die Vibration im Körper war ausschlaggebende wann ich soweit bin und dann es einfach ignoriert.

Wichtig für mich war, dass ich mein Körper nicht zur Stimulation genutzt habe wie zb Brustwarzen kneifen, Körper anfassen etc.

Nur Hand, Schwanz und Atmen :—)
…und zu deine Frage:

Beim ersten mal als ich gemerkt habe das mein Körper heiss wird und es zum Höhepunkt kommen will habe icj viel zu früh pulsiert… als bewusst abgespritzt.
Beim 2x als ich die Technik angewendet habe, habe ich bewusst Pausen gemacht als ich merkte „das ich kommen möchte“ und mein Schwanz nicht pulsiert!

Am Ende ist es wie Tantra, man lernt sein Körper kennen und bekommt ein Bewusstsein für seine Stimulation.
Mir macht es sehr viel spass…hätte nicht gedacht das ich so geduldig bin…
So lange habe ich früher nie masturbiert 😉😅

Ich habe immer mit Reizen gespielt…Brustwarzen unter Elektro oder Gewichte am Zack gehängt, Kleidung angezogen die einen Heiss machen…
Ich muss hier auch erwähnen das ich auf Männer stehe, da ist die Vielfalt an Vorlieben oder Ferische recht gross verbreitet 😅
 
Ich finde das Thema hier unheimlich geil. Hier werden nicht nur Fotos gezeigt, sondern Körperempfindungen beschrieben umd wie man das maximale Lustgefühl erreicht. Wie zuletzt von @Ecanus. Das gefällt mir.
Danke fürs Kompliment 🥳 ich versuche mein bestes so gut wie möglich bildlich zu tippen.
 
Wie hier lesen kann hat diese Methode mittlerweile doch einige Anhänger gefunden.
Das freut mich sehr.
Einige waren ja schon erfolgreich.
Den anderen die es noch nicht geschafft haben drücke ich die Daumen,daß es bald gelingt.
Wer noch Fragen hat kann sich gerne bei mir melden ,gerne über PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt alles sehr spannend das werde ich definitiv auch einmal ausprobieren
 
Ich will nicht vom Thema abschweifen, aber ich erkenne Bezüglich der Wirkung eine Parallele zur Prostatamassage.
Konkret das Zittern und Vibrieren des ganzen Körpers einige Minuten vor einem unfassbaren tiefen Orgasmus.

Und auch bei der Prostamassgage braucht es VIEL Zeit und Entspannung.
Das ist das Geheimnis !
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten