• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Ich brauch lange bis ich komme (1 Betrachter)

Boa wie kann man sich wegen soetwas beschweren. ist doch gut, ich hab auch lange gebraucht bis ich kommen konnte. heute wünsch ich mir, dass ich schnell kommen kann bzw. dass ich überhaupt irgendwas spüre
 
Idee wie man lernen kann empfindlicher zu werden?
 
Ich habe nach meiner Penisfraktur jahrelang nahezu komplette Taubheit gehabt. Vor 8 Jahren habe ich dann angefangen mit ganz oberflächlichen Berührungen am Vorhautbändchen, an der Eichel wieder schrittweise etwas mehr zu spüren. Grobes, beinhartes Masturbieren ist absolut kontraproduktiv. Starken Druck ausüben, sei es auf die Schwellkörper, die Eichel ebenso. Die Frauen, die geil blasen, haben auch ein Gespür für genau richtiges Zungenspiel mit nur sanftem Druck. Heute habe ich im übrigen wieder eine wahre Blaskünstlerin kennengelernt. Vielmehr die Dame, eine Türkin, 30 Jahre alt, kannte ich schon länger. Aber, warum auch immer, lernte ich erst heute Ihre Musikkünste kennen. EIn Gedicht. Leider durfte ich nicht im Mund abladen. Nächstes mal darf ich aber wohl. Mal schaun.
 
@Puffotter meinst du im Hinblick auf Gefühl in der Eichel oder im Hinblick auf deinen Pimmelbruch?
Jedes harte Masturbieren oder Druck? Dann müsste ja beim heute in den Rotweingürteln so präferierten harten Sex ja ständig Pimmelbruchalarm herschen.
 
Nimm die Tipps an, die du hier bekommen hast - aber lerne, dich damit zu arrangieren.

So wie Frühspritzer irgendwie damit klar kommen (müssen), solltest du dir eine Routine überlegen, die dir die nötige Gelassenheit gibt, aus der Mücke keinen Elefanten zu machen.

Dieses ganze Rumgelaber "wie komm ich später, heftiger, whatsoever" is genauso idiotisch wie "ich kann so lange wie ich will und komme wann ich will" - ab einem bestimmten Punkt.

Du musst dich einfach eingrooven. Und richtig ficken bis die Schwarte kracht.

Das trifft 100% zu.

Ich liebe Sex. Noch mehr aber liebe ich blowjobs. Für mich ist das einfach was anderes als Vaginalsex. Ich habe das große Glück eine Frau zu lieben, die BLASEN liebt und das auch beherrscht.
Für eine gute Bläserin ist es egal, ob der Schwanz dick/dünn oder beschnitten/unbeschnitten ist. Die macht dich fertig. Da hast du keine Chance.

Ich habe eine besondere Beziehung zum Blasen - vor vielen Jahren hatte meine damalige Partnerin ein großes Problem mit mir und meinem Schwanz - es gab keinen blowjob mehr, an Schlucken war schon gar nicht zu denken. Die wenigen Male musste ich in ein Zewa abspritzen.

DIe Frage, welche Sexthemen oder Praktiken früher und im Vergleich heute "en vogue" sind, stellt sich ja immer wieder. Ein bisschen kann ich das beurteilen, da ich mal in der Aufklärung mitarbeite, und so bekommt man doch schnell einen Eindruck dafür, dass durch mediale (Vor-)Bilder Praktiken wie Arschficks oder Gangbangs von 12jährigen Mädels oder 14jährigen Jungs gern gefragt sind.

Ich glaube, früher war das Blasen eher tabuisiert - ist aber mittlerweile vom Arschfick abgelöst worden.


Letzten Endes hab ich meinen Schwanz in viele Mäuler gestopft und habe 3 Regeln kennengelernt:

1) Die artigsten Mädels können meist lecker saftig blasen, machen aber nur einen Bruchteil der Frauen aus.
2) Schlucken ist die Kür.
3) Wer eine Bläserin sein Eigen nennt, sollte sie festhalten - sowas ist eher die Ausnahme.


Peace!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…