• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Hodendehnung: Nützliche Stretcher und Dehnhelfer (4 Betrachter)

Sehr ästhetisch, mein Lieber!!! Respekt und Anerkennung

Ohne jetzt als Neuling einen dritten Thread aufzumachen: Ich habe auf Anraten eines Mitgleids hier ein privates Ab-18-Album angelegt, um auch mal ein bisschen ans Eingemachte gehen zu können. Dort schreibe ich nach und nach für Interessierte einen ausführlichen, illustrierten Ballstretching-Guide. Input ist natürlich höchst willkommen!
 
Wie tief hängen denn eure Hoden mit Gewichten? Wie misst man das am besten.

Habe Mal versucht von der Unterseite Penis bis Unterseite Hoden zu messen. Das dürften so 9 cm sein.
Bin nun bei dieser Messung bei ca. 12 cm. An Abstandsringen würde ich ca. 7 cm anlegen können.
 
Bin nun bei dieser Messung bei ca. 12 cm. An Abstandsringen würde ich ca. 7 cm anlegen können.
Mein Lieber, das ist aber schon ein ordentliches Maß. Meiner passt nach wie vor nur um den Schaft,da meine Sackhaut zu kompakt ist.
 
Bin nun bei dieser Messung bei ca. 12 cm. An Abstandsringen würde ich ca. 7 cm anlegen können.
Bei meiner letzten Messung war ich bei warmen Temperaturen bei 13 cm ansonsten 12cm, so wie Du auch misst und Ringhöhe war 5cm + 1,5cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie tief hängen denn eure Hoden mit Gewichten? Wie misst man das am besten.

Habe Mal versucht von der Unterseite Penis bis Unterseite Hoden zu messen. Das dürften so 9 cm sein.
Das komplette Gehänge habe ich noch nicht gemessen.
Meine Gewichte sind 10cm lang und wiegen 1.400gr Mehr schaffe ich zur Zeit nicht.

Ich übe.......
 
Hodensack schön tief trainieren!
 

Anhänge

  • 20221006_061129.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 34
  • 20221007_194428.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 35
  • 20221006_061129.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 34
Es gibt eine Faustformel:
Zwei drittel bleibt nach der regelmäßigen Dehnung!
Das heißt bei 12 cm tief-trainiert bleibt 8 cm.
Ich habe das irgendwann mal das gelesen!
Was auch viel bringt ist Sauna!

LG.
 
Es gibt eine Faustformel:
Zwei drittel bleibt nach der regelmäßigen Dehnung!
Das heißt bei 12 cm tief-trainiert bleibt 8 cm.
Ich habe das irgendwann mal das gelesen!
Was auch viel bringt ist Sauna!

LG.
Hi, gehst Du mit den Sackgewichten in eine öffentliche Sauna? Oder wie meinst Du das?
 
Natürlich nicht!
Den Prinz Heinrich sehe ich öfter in der Sauna
bei anderen!
 
Dein Sack sieht schon geil aus. Das will ich auch , nur darf er ruhig 10cm länger sein als das Seil, natürlich ohne gewichte
 
Dein Sack sieht schon geil aus. Das will ich auch , nur darf er ruhig 10cm länger sein als das Seil, natürlich ohne gewichte
...wird aber ganz ohne Gewichte nicht möglich sein.
 
Ohne Gewichte...so lsngsam ist das Ziel erreicht
 
Dein Sack sieht schon geil aus. Das will ich auch , nur darf er ruhig 10cm länger sein als das Seil, natürlich ohne gewichte
Meinst Du ab Eichel beim Schlaffi 10 cm noch?
 
Jupp, genau. Dann wäre es perfekt. Aber das denke ich mal wird noch ne weile dauern.

Wie lang hast du gebraucht , bis zu deinem jetzigen Ergebnis was schon sehr beachtlich ist?
 
Also wegen meinem Turkeyneck bekam ich den Tipp Sackgewichte beim PE Training zu tragen... aber weil es mich so geil gemacht hat, habe ich die Gewichte immer länger getragen...
Angefangen hab ich im Mai 2022...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…