Change PEC-Kundiger Registriert 11.01.2022 Themen 13 Beiträge 214 Reaktionen 604 Punkte 212 PE-Aktivität Einsteiger 11.07.2024 #1 Anbei der Artikel aus dem Februar 2023 (Falls hier bereits diskutiert, gern löschen, würd mich dann über den Thread-Link freun.) Penis Stretching: 5 Exercises for Length and Girth Learn how penis stretching works, how to set realistic expectations, and safe stretching techniques you can try at home. www.healthline.com Wie seht ihr als Profis das - stimmen die Infos? lg Change
Anbei der Artikel aus dem Februar 2023 (Falls hier bereits diskutiert, gern löschen, würd mich dann über den Thread-Link freun.) Penis Stretching: 5 Exercises for Length and Girth Learn how penis stretching works, how to set realistic expectations, and safe stretching techniques you can try at home. www.healthline.com Wie seht ihr als Profis das - stimmen die Infos? lg Change
Aruba Gesperrter Benutzer Registriert 05.07.2024 Themen 1 Beiträge 65 Reaktionen 49 Punkte 39 11.07.2024 #2 Ja, ich sage diese Infos stimmen.
Conti PEC-Talent Registriert 19.03.2019 Themen 2 Beiträge 30 Reaktionen 237 Punkte 82 PE-Aktivität Einsteiger 11.01.2025 #3 Change schrieb: Anbei der Artikel aus dem Februar 2023 (Falls hier bereits diskutiert, gern löschen, würd mich dann über den Thread-Link freun.) Penis Stretching: 5 Exercises for Length and Girth Learn how penis stretching works, how to set realistic expectations, and safe stretching techniques you can try at home. www.healthline.com Wie seht ihr als Profis das - stimmen die Infos? lg Change Zum Vergrößern anklicken.... Danke fürs Teilen !
Change schrieb: Anbei der Artikel aus dem Februar 2023 (Falls hier bereits diskutiert, gern löschen, würd mich dann über den Thread-Link freun.) Penis Stretching: 5 Exercises for Length and Girth Learn how penis stretching works, how to set realistic expectations, and safe stretching techniques you can try at home. www.healthline.com Wie seht ihr als Profis das - stimmen die Infos? lg Change Zum Vergrößern anklicken.... Danke fürs Teilen !