• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hafada 3- fach (1 Betrachter)

Der Naturist

Gesperrter Benutzer
Registriert
14.09.2023
Themen
2
Beiträge
201
Reaktionen
1,273
Punkte
352
Hallo liebe community,
Wie aus meinem Album ersichtlich ist bin ich leidenschaftlicher Ringträger in allen Variationen und mit jedem Blödsinn behaftet. Doch nun bin ich an einem Punkt angelangt wo ich etwas Festes haben möchte. Was haltet ihr von Hafada Piercings.
Bin doch sehr unentschlossen da ich jemand mit einer Nadel an meinen Sack lassen muss. Wer von euch hat dementsprechende Erfahrungen und kann diese mit mir teilen
 
Es gibt auch gute erfahrene Piercer,die wirklich super sind.
 
Ich bin ansässig in Köln Bonner Raum und würde mich über entsprechende Empfehlungen freuen
 
Hafadas stechen ist echt kein Akt. Heilen auch super ab. Aber ein Profi sollte es schon machen.
 
Hallo liebe community,
Wie aus meinem Album ersichtlich ist bin ich leidenschaftlicher Ringträger in allen Variationen und mit jedem Blödsinn behaftet. Doch nun bin ich an einem Punkt angelangt wo ich etwas Festes haben möchte. Was haltet ihr von Hafada Piercings.
Bin doch sehr unentschlossen da ich jemand mit einer Nadel an meinen Sack lassen muss. Wer von euch hat dementsprechende Erfahrungen und kann diese mit mir teilen
He Naturist
Die Hafadas stechen ist kein großes Problem. Meine sind auch relativ schnell abgeheilt.
Du solltest nur bedenken das du dann mit den Gewichten am Sack aufpassen musst. Das könnte dann Probleme machen beim abheilen. Mein letztes Piercing hatte ich ganz unten am Sack. Das ist wieder raus gewachsen. Ich nehme an durch die Gewichte.
 
Ich habe mir schon mehrere selbst gestochen. Ist kein Problem wenn Grundsätzliches beachtet und Pflege danach eingehalten wird.
Schmerzhaft ist es nicht sonderlich.
Ich empfehle zuerst nur Barbells einzusetzten. Keine Ringe. Barbells reizen bei der Heilung weniger, da sie sich nicht im Stichkanal bewegen.
Nach 6 Monaten sollte der Stichkanal ausgeheilt sein. Dann können auch Ringe etc. rein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten