G
Weiß nicht ob das heute noch so ist, musste eine Zeitlang immer mal die A4 Köln - Aachen fahren. Direkt hinter Köln ist ein Rasthof (gerade Name entfallen). Also nicht nur ein Parkplatz sondern richtiger Rasthof. Geht man aber ein wenig abseits Richtung Wald trifft man da genug Typen, die ganz scharf drauf sind, die dein Penis zu bearbeiten.Es gab einmal an der A3 zwischen Leverkusen und Köln einen kleinen Parkplatz mit angrenzenden weitläufigen Waldgebiet dort wurde einem oft auch mehr als nur die Hand gereicht. Leider wurde dieser Parkplatz im Zuge der autobahnerweiterung geschlossen
Ja im Gebüsch ist schon toll und ohne viel Tamtam direkt zur Sache kommenWeiß nicht ob das heute noch so ist, musste eine Zeitlang immer mal die A4 Köln - Aachen fahren. Direkt hinter Köln ist ein Rasthof (gerade Name entfallen). Also nicht nur ein Parkplatz sondern richtiger Rasthof. Geht man aber ein wenig abseits Richtung Wald trifft man da genug Typen, die ganz scharf drauf sind, die dein Penis zu bearbeiten.
Edit: "Frechen-Nord" heißt der Rastplatz. Da hab ich mir ihn oft bearbeiten lassen, aber ich hab auch "bearbeitet"...hehe.
sowas gibt es meines Wissens um Berlin rum nicht, allerdings wäre es ja auch viel schöner sich dann mit jemandem von hier zu verabreden, aber Berlin/Brandenburg ist in der PEC nicht so sehr vertretenWeiß nicht ob das heute noch so ist, musste eine Zeitlang immer mal die A4 Köln - Aachen fahren. Direkt hinter Köln ist ein Rasthof (gerade Name entfallen). Also nicht nur ein Parkplatz sondern richtiger Rasthof. Geht man aber ein wenig abseits Richtung Wald trifft man da genug Typen, die ganz scharf drauf sind, die dein Penis zu bearbeiten.
Edit: "Frechen-Nord" heißt der Rastplatz. Da hab ich mir ihn oft bearbeiten lassen, aber ich hab auch "bearbeitet"...hehe.
ich bräuchte jetzt auch kein stundenlanges "Vorspiel", dann lieber weiter dran rum spielen und viellecht einen zweiten Durchgang starten oder noch irgendwo was zusammen trinken und quatschenJa im Gebüsch ist schon toll und ohne viel Tamtam direkt zur Sache kommen
dann lieber weiter dran rum spielen und viellecht einen zweiten Durchgang starten oder noch irgendwo was zusammen trinken und quatschen
Cool, was kennst Du denn für Badeplätze...Wenn ich an einem abgelegenen Badeplatz an mir 'rumspiele, kann es schon mal vorkommen, dass ein zweiter dazukommt und wir uns gegenseitig "bespielen". Zu mehr als zu zweit kam es allerdings noch nie.
Ich auch.Nein zu beidem... Also outdoor hab ich schon mal gemacht, aber da war niemand der das gesehen hätte.
Sollte ich mal in die Nähe von Leipzig kommen und genügend Freizeit haben werde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Wo genau ist das?An der A9 bei Leipzig/Dölzig schlängelt sich die Elster-Leipzig-Kanal am Wegesrand entlang. Und dort z.B. ist eine Stelle, an der vorwiegend Männer baden/sich sonnen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?